Werden wir ausgebremst???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Und noch einer...


    "Deutschland ein Land der Egoisten und Raser" :read:


    Und wieder einmal werden ALLE über einen Kamm geschert... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    ich möchte ja nicht behaupten, dass man auch MAL zügig fährt, aber i.d.R. halte ich mich an 130/140 auf der BAB, 100/110 auf der Landstraße und Innerorts an die vorgeschriebene HG...


    Mal wieder wird übersehen, dass es NUR die wenigsten sind, die über das Ziel hinausschießen und das sind mit Sicherheit nicht die Kleinwagenfahrer - ´ne Ihr Bonzenfahrer? :P -


    Statt also wieder die Allgemeinheit zu bestrafen (wie z.B. bei Streckensperrungen für Biker), zieht die aus dem Verkehr, die aus ihrem Gefährt eine WAFFE machen... Dann gehts uns allen irgendwann besser und wir brauchen keine weiteren Gesetze und Regelungen... - die eh wieder nicht kontrolliert werden können, da es KEIN PERSONAL dafür gibt... :thumbup:

  • Solange LKW's mit 93 km/h in ein Stauende rein brettern und PKW's sich durch permanenten Spurwechsel im Stau einen Sekundenvorteil verschaffen, brauchen wir uns über 130 nicht unterhalten.
    Und die 30 vor meiner Haustür wird vielleicht von 10 % der Anwohner eingehalten.
    Weiß die Trachtengruppe überhaupt, worüber sie reden ? :avatar70195:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Mal wieder wird übersehen, dass es NUR die wenigsten sind, die über das Ziel hinausschießen und das sind mit Sicherheit nicht die Kleinwagenfahrer - ´ne Ihr Bonzenfahrer? :P -

    Kann ich so nicht bestätigen...ich hab bei der Hin und Rückfahrt sowie im Urlaub selbst mehrmals den Kopp geschüttelt und das nicht wegen Bonzenfahrer sondern wegen Kleinwagenfahrer , wahrscheinlich haben die Angst ihre gerade erreichte Geschwindigkeit wieder mühevoll aufbauen zu müssen wenn sie Bremsen. Da hat es jedenfalls so gut wie keinen interessiert was da an Geschwindigkeitsbegrenzungen stand.Was aber viel interessanter war...sorry,Liebe Frauen..es war hauptsächlich das weibliche Geschlecht :pardon:

  • Nachts um 1 ??????? Da haben die wohl eher ihr Kind im Kiga vergessen :D

  • In Frankreich gibts schon seit etlichen Jahren ein Tempolimit von 130 Km/h auf Autobahnen und das klappt sehr gut, bin aber auch nicht für ein Einheitliches Limit.
    Das mit den Bonze Fahrern kann ich auch nicht bestätigen, die Lieferwagen sind da der absolute Brüller zur Zeit und die Kleinwagen. Ich kann das immer nach der Mittagschicht schön sehen, da fährst du mit so 55 durch den Ort und von hinten kommen die Lichter immer schneller heran bis fast zur Stoßstange. Gebe ich am Ortsende Gas, dann sind die ruck zuck verschwunden.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Mich hat vor einiger Zeit auch ein Lieferwagen auf der Landstraße massivst bedrängt, der hatte am Ende gute 170 drauf als er mich überholt hat :blink: :blink:

  • Aber immer schön auf die Motorradfahrer losgehen. Wir sind ja am schlimmsten im Straßenverkehr. Naja, dann hol ich nachher mal meine 188-PS-Waffe aus der Garage raus, und zeig es den Dosentreibern wieder. :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!