GPX600R (ZX600C) nimmt wenig Gas an und ruckelt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo erstmal :)


    also ich habe mir die Woche eine ZX600C Bj. 98 gekauft. Ich habe folgendes Prob.: Beim Starten muss ich meistens etwas Gas dazu geben das Sie anspringt, im Stand läuft Sie eig. ruig, also keine grossartigen Schwankungen der Drehzahl und bei dem ersten 1-2 km läuft Sie auch einwandfrei wenn Sie kalt ist, aber dann fängt Sie an das Sie nicht mehr richtig Gas annimmt und ruckelt. Hat jemand eine Idee was genau das sein kann bzw. was ich dagegen machen kann ?



    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

  • Gibts da nen Choke und machst du den rein bzw dann raus wenn sie n bisschen warm ist? So in die Richtung würd ich jetzt jedenfalls mal denken...

  • Ja klar gibts da nen Choke, wenn Sie allerdings am Vortag gefahren wurde brauch man den eig. nicht bzw. bei meinem früheren Motorrad war es auf jeden Fall so. Das kann allerdings nicht die Ursache für das Prob. sein...

  • Moin Moin


    Scheint mir nen Sprit problem zu seien. Tankentlüftung zu,Vergaser verdreckt,Benzinhahn defekt,Rost im Tank??? Alles mal Checken


    Gruß Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!