Anschlag auf Moppedfahrer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • So ne Frechheit. Da macht ja das Moppedfahren bald gar keinen Spaß mehr. Dann müßten wir wohl auf Quads umsteigen, weil man mit sowas wenigstens auf 4 Rädern unterwegs sein kann.

  • Hy, so Idioten gehören hinters Motorrad gebunden und die 1/4 meile hinunter gepetzt.diese leutz dürfen ruhig den Brenner mit einen Wohnwagen und durchtrenter Bremsleitung hinunter geschickt werden,der Gegenverkehr wartet selbstverständlich unten :avatar70195:
    cu Chris

  • Solche Fälle (man denke auch an den Ölanschlag in Bayern!) beweisen auf jeden Fall, daß kranke Menschen nicht zwingend Schußwaffen benötigen, um andere in Gefahr und/oder um's Leben zu bringen!


    Gruß


    zedkawa

  • war nicht immer sauber im leben, -aber Holzklötze von der Autobahnbrücke werfen, schiessen auf vorbeifahrende, Öl in kurven verteilen, split auf die straße streuen, gift für hunde auslegen, neugeborene in den mülleimer,( trotz babyklappe ) eigene kinder
    erstechen!!!!!!!!!! was kommt da noch alles, herr Doktor! :wacko1:

  • war nicht immer sauber im leben, -aber Holzklötze von der Autobahnbrücke werfen, schiessen auf vorbeifahrende, Öl in kurven verteilen, split auf die straße streuen, gift für hunde auslegen, neugeborene in den mülleimer,( trotz babyklappe ) eigene kinder
    erstechen!!!!!!!!!! was kommt da noch alles, herr Doktor! :wacko1:


    Der Mensch ist sein bester Feind ,sonst noch Fragen..... :miffy_1:

  • Ich will gar nicht wissen was da noch alles kommen könnte... - Wegsperren und zwar für immer. Das sind Psychopaten, wobei ich das nicht als KRANKHEIT ansehe... :maul:

  • Mich erschüttert das immer wieder, war ja nicht das einzige Mal!
    :avatar70195:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!