Zum 10-jährigen - 07.-10.06.2012 - Fronleichnam 2012 im Harz !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus Mac,


    sollte ein Doppelzimmer mit Doppelbett frei werden nehme ich es, bitte um Info damit ich ggf. die Kohle überweisen kann.


    Erster Nachrücker.

  • Denken alle die, die SICHER sind, dass sie mitfahren werden, an die Überweisung bis Ende des Monats? :thumbup:


    Für Zimmer 2 hab ich ne Sonderfrist bis zum 25. Januar erhalten. Dann ist allerdings auch da das Geld fällig und sollte ein paar Tage vorab auf dem Forenkonto eintrudeln... ;)

  • So, es hat sich wieder was getan.


    JJ und Kollege haben sich ein Etagenzimmer genommen. Damit ist Michael mit Daniela ins Doppelbett gerutscht.


    Des Weiteren habe ich die Preise für die Nicht im Hotel Schlafenden erhalten. Diese stehen auch im Bereich Kosten mit drin... :thumbup:


    So, dann warte ich jetzt mal auf die Kohle, wa ? :thumbup:

  • Servus Gemeinde,



    vielen Dank an JJ und den Kollegen dafür gibt´s ein :beer:

  • Hi Mac,


    Kohle geht am Montag den 21.11. raus, bitte um Bestätigung des Eingangs. Seit dem Treffen am Bodensee bei Honi wrte ich schon auf eine Gelegenheit wieder mal mit euch zu Fahren, lang hat´s gedauert aber es geht doch.

  • Kohle geht am Montag den 21.11. raus, bitte um Bestätigung des Eingangs.

    Erfolgt hier über den Thread sowieso, damit ich selbst sehe, welches Geld eingegangen ist... ;)


    Zitat

    Seit dem Treffen am Bodensee bei Honi wrte ich schon auf eine Gelegenheit wieder mal mit euch zu Fahren, lang hat´s gedauert aber es geht doch.

    Tja, wo warste denn die letzten Jahre, als wir Niederrheintreffen und die jährliche Villatour ausgeschrieben haben? :D :D :D

  • Soo....Mich kannst du raus nehmen aus der Liste . Ich habe wohl erst Ende Mai die nächste Herzkatheder Untersuchung und die Tour ist schon am 7.Juni....das könnte eng werden weil nach dem Eingriff Bein oder Hand (je nachdem wodurch die gehen) 8-10 Tage nicht belastet werden dürfen. Dazu kommt noch die Berufliche Situation,ich kann noch überhaupt nicht absehen ob ich in dem Zeitraum dann Urlaub bekommen kann. Da ich nicht weiß ob ich das Geld zurück bekomme bei nicht erscheinen mache ich das anders....wenn sich herausstellen sollte das alles zu dem Tour Termin klappt werde ich gucken das ich eine Pension in der Nähe finde . Man,kotzt mich zwar übelst an aber im moment macht alles andere keinen Sinn.

  • @ Fuchs :avatar70195:

    So, Nr. 3 hat bezahlt. Wo bleiben die anderen... :thumbup:
    Ihr habt nur noch bis Anfang kommender Woche Zeit... :thumbup:

    Genau, bis Mittwoch, also Mitte der Woche ;)
    Meine Bank hat schon länger den Auftrag, aber die rücken vorher auch nix raus 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!