Zum 10-jährigen - 07.-10.06.2012 - Fronleichnam 2012 im Harz !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Immer dieser geldgierige Forumsfuzzi :rolleyes:


    Die Bank hat Order, am 28. aktiv zu werden. Das sollte ja wohl reichen :hb:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das läuft bekannterweise alles über die Datenautobahn.


    Wenn's nicht rechtzeitig gutgeschrieben ist, spielt bei der Netbank einer mit dem Geld Verstecken :smoker:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hy Zusammen ;) , ahoj Mac :D ,


    so meine Kohle ist auch unterwegs zu Dir :thumbup: .


    Aber leider hat der Zimbes ein kleines Problem :rolleyes: , der kann Dir seine Kohle erst im Dezember schicken :unsure: , soll Dich fragen ob das Ok. währe 8) , hat ein kleinen ENGPASS im moment ;aufgeb; .


    Sag mal ob das für Dich Ok. ist :) .


    Gruss Lemmy

  • hmm... Muss ich mit Danni sprechen.
    Mit ihr ist ausgemacht, dass ich Ende Nov. / Anfang Dez. die Kohle überweise. Betten die nicht gezahlt sind, müssen dann freigegeben werden... :unsure:
    Es wäre also gut, wenn er ne Möglichkeit sieht, die Kohle bis dahin zu zahlen... ;huh;

  • Hy Mac ;) ,


    habe mich gestern mit meinem Zimbes getroffen 8) ,wir haben das Problem mit der Bezahlung reichlich diskutiert :) ,


    Zimbes wollte ja gerne seine Frau " Regine " mitnehmen und hat somit das Problem das Geld jetzt zu bezahlen :rolleyes: ,


    ist halt alles ein wenig ENG vor Weihnachten :unsure: .


    Darauf hin haben wir die Entscheidung getroffen, dass wir beide nicht mitfahren da er jetzt nicht in der Lage ist die Kohle zu überweisen ;sad; .


    Ich melde uns beide hiermit ab von der Fronleichnam-Tour 2012 und das Zimmer ist wieder FREI !!! ;( :wacko: ;sad;


    Ich habe heute morgen nochmal mit ihm gefohnt, aber er hat keine Lust mehr darauf, wenn da kein Spielraum zum bezahlen wäre :thumbdown: .


    Wobei WIR der Meinung sind, dass das sowieso schon reichlich früh ist für die ganze Summe und das nicht wie so üblich mit einer Anzahlung geht :this: ,


    SORRY wir sind dann nicht dabei ;sad; .


    Gruß Lemmy

  • Ähm... Das ist nicht Euer Ernst, oder ? ;( :patsch:


    Also:
    Ich hab mit Danni noch nicht sprechen können, kann ich aber morgen mal machen. :)


    Das die Kohle jetzt komplett gezahlt werden soll, hat für MICH den Vorteil, dass ich nicht alles 2x machen muss. Das ist nicht auf Dannis Mist gewachsen.
    Ich kann natürlich jetzt gerne nur 55 Euro einnehmen und im April dann nochmal die Prozedur mit dem Rest. Nur renne ich dann 2x hinter dem Geld her, weil dann ggf. im April auch was dazwischen kommt und man im Mai erst zahlen möchte.


    Daher ist es seit Jahren so, dass wir das Geld einmalig zum 30.11. einsammeln und ich die Kohle überweise, damit das Thema erledigt ist...


    Geht also bitte nochmal in Euch und überlegt es Euch... ;huh;

  • Hallo Mac ;) ,


    es geht ja nicht darum, dass wir nicht mit möchten, sondern dass da keine LUFT ist zum bezahlen :) .


    Zimbes will das ja auch :rolleyes: , kann das aber leider nicht bis zum 30.11. :unsure: ( ist halt im moment eng bei ihm ) und um Ärger zu vermeiden, will er lieber drauf verzichten.


    Wir / ich haben für die doppelte Arbeit Verständnis und sehen das auch ein, dass das mit dem Zahlungstermin so ist, er kann es nicht bis da hin und dann lässt er es eben ;sad; .


    Da wir halt zusammen kommen wollten :) , habe ich aus Solidarität zu meinem Freund auch drauf verzichtet "geht halt nicht immer alles" :) .


    Ich werde noch mal versuchen mit ihm zu reden :rolleyes: , kann aber nix versprechen denn ich kenn ihn halt ( ist ein kleiner Dickkopf ).


    so dann bis später, Gruß Lemmy

  • Sag mir bitte mal wann er flüssig wäre, dann versuche ich mit Danny zu dealen. Wir haben eh ein Zimmer bis Mitte Januar geblockt. Evtl. geht das über die Schiene... ;)
    Nur dann muss das Datum des Bezahlens feststehen und das Geld dann auch da sein, wenn Danni zusagt... :)

  • Hy Mac ;) ,


    so wir ( Zimbes und ich ) haben heute noch mal gefohnt und er meinte :) ,


    das mit Mitte Januar wäre gut :P , aber selbst das kann er im moment nicht 100%tig zusagen :rolleyes: ,


    er rückt nicht so richtig raus aber es scheint was problematisches für ihn zu sein :unsure: .


    Ich kann Dich nur bitten das mit dem Zimmer mal bis Januar für uns zu reservieren :thumbup: , sicher finden wir dann eine Lösung :) .


    Erstmal Danke dafür, Gruss Lemmy

  • So, ich hab mit Danni gesprochen. ;)


    Ein Doppelzimmer für Lemmy & Zimbes ist bis Mitte Januar geblockt, bis dahin bitte das Geld zu mir, oder ich gebe die Zimmer wieder frei... ;)


    Dann noch etwas:
    Ich würde gern die Belegung Zimmer 6 mit 7 tauschen.
    Im Zimmer 6 ist eine Aufbettung möglich, sprich, man könnte dort noch kurzfristig eine weitere Person dazu packen, wenn sie aus gesundheitlichen Gründen doch mitfahren kann :D
    Man wird dort eine Woche vor Fronleichnam KEINE Möglichkeit mehr auf freie Betten haben. Daher diese Überlegung... :)


    Ware das für Euch Gerd / Gerda und Lemmy / Zimbes ok? :confused: :thumbup:

  • Hy Mac :) ,


    habe ich eigentlich kein Problem mit ;) , aber Denk dran das Zimbes vieleicht seine Frau mit nehmen will :rolleyes: ,


    dann brauchen wir auch noch en Bett ( 3 Bettzimmer ) 8) ,


    aber wie gesagt steht im moment noch in den Sternen kommt drauf an wie Zimbes sein ENGpass gebacken bekommt :unsure: .


    Meine Option wäre eventl. so ein Einbettzimmer, aber sehen wir erstmal ob das mit Zimbes klappt :thumbup: .


    Ich soll Dir auch ein großes Dankeschön von Zimbes ausrichten für Deine Mühe und von mir natürlich auch :) :D ;)


    Gruss Lemmy

  • Wäre das für Euch Gerd / Gerda und Lemmy / Zimbes ok?


    Wenn das für den Stammi ist, machen wir alles, sogar Zimmer tauschen :thumbup:


    Ist für uns kein Problem ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!