Zum 10-jährigen - 07.-10.06.2012 - Fronleichnam 2012 im Harz !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hy Mac ;) ,


    habe heute mit meinem Zimbes gefont und habe eine gute Nachricht, wir ( Zimbes, Regine und ich ) fahren mit :thumbup: .


    Das Geld wird morgen auf das Konto überwiesen :thumbup: .


    Da Zimbes seine Frau mitnimmt brauchen wir entweder ein Dreibettzimmer oder ein Doppel- und ein Einzelzimmer :) , so mein lieber jetzt weiste bescheid........ :good3:


    Gruss Lemmy

  • @ Mac, es wird wohl das Zimmer Nr. 6 sein, habe es ja schließlich für den Lemmi abgegeben, kannst du oben lesen :read: :D :D :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ich bin endgültig und definitiv raus ;sad; Hab jetzt meinen Schichtplan. In dem Zeitraum habe ich Spätschicht und Urlaub kann ich knicken .

  • Ich bin auch raus :thumbdown: . Habe heute von meinem Chef gesagt bekommen, dass wir alle Schichten umstellen, das heißt ich hab jetzt 2 Wochen Frühschicht hintereinander :thumbup: . Allerdings wird dann wieder normal durchgewechselt im Rhythmus Früh, Nacht, Mittag :thumbdown: . Das heißt ich hab an Fronleichnam Nachtschicht und komme morgens um 7.00 Uhr erst heim :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: . Tauschen oder Urlaub sieht schlecht aus, weil 3 Wochen später das Saarlandtreffen ist und da hab ich ja auch schon wieder Nachtschicht. Da muß ich ja auch schon Tauschen oder Urlaub nehmen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So,


    nun haben wir den Endstand der Zimmerverteilung. 8)


    Zimmer 6 geht an Zimbes und Frau, Lemmy habe ich unter Vorbehalt mal in Zimmer 1 mit einquartiert. So könnten Zimbes + Frau das Zimmer für sich haben.


    @Lemmy: Wir telen nachher nochmal, gell? :D


    @Michel:
    So´n shit.
    Man stelle fest: Schichtarbeit ist manchmal "kacke" :unsure:


    Aber dafür kannste jetzt voller Elan an das Saarlandtreffen gehen, oder? :D
    Guck ma´, wie das mit unserer Pension da aussieht... 8)

  • Tja Mac, Schichtarbeit ist fast immer Kacke, vor allem bei Nachtschicht :thumbdown: .
    Ich werde evtl morgen mal beim Herr Inge einen trinken gehen um nachzuhorchen wies mit die Zimmer aussieht :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Morgen Mac ;) ,


    das mit der Einteilung find ich nicht gut ;sad; , allso wenn dann zu dritt in Zimmer 6 ( ist so mit Zimbes und Regine abgeklärt ) :rolleyes: oder Zimmer 11 / 12 für mich :D aber nicht hier ins Kumpelzimmer da sag ich NEIN das möcht ich nicht :thumbdown: .


    Zimmer 11 oder 12 sind doch laut Deiner Liste noch frei und dann sollte das doch kein Problem sein :thumbup: .


    Gruss Lemmy

  • So, bevor wir gleich einen weiteren Versuch mit dem Telefon starten, schon mal die Info:


    Lemmy, Du bleibst dann bei Zimbes und Regine im Zimmer 6.
    Zimmer 11 und 12 sind bereits weg.


    Das "Frei" war nur ein Hinweis von mir, dass diese Zimmer bei Dani als frei angegeben wurden, da wir diese Zimmer nicht mehr brauchten... ;)

  • Servus Gemeinde,


    hoffentlich wird´s Wetter besser als es an Ostern war, hab´keinen Bock mit Wärmflasche unterm Kombi und mit Vollregenpelle anzureisen.

  • Na da nehm ich Dich beim Wort Mac :D ,


    ich hoffe für Dich dass das GUT geht ;) , weil sonst.........wirds teuer für Dich mein lieber...... :rolleyes:


    " ich gebe Dir mal Insider INFOs :thumbup: , nach den Vorhersagen wirds GEMISCHT mit dem Wetter also 50 / 50 :) "


    Wir sind in der abnehmenden Mondphase und da ist das Wetter eigentlich SCHLECHTER !!!!


    Bis bald, gruss Lemmy

  • Vor allen Dingen garantiert das, dass die 50 % Regenwahrscheinlichkeit in eine Tageszeit fallen, in der die Mopeds schon längst eingeparkt wurden :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Gemeinde,


    habe eine nicht so schöne Nachricht hier abzugeben ;sad; .


    Regine,die Frau vom Zimbes und unsere Mitfahrerin,hat heute Vormittag einen Unfall mit Ihrem Mopet bei der Rückfahrt vom TÜA. Den Segen für zwei Jahre hatse, neue Plakette, aber danach gleich PECH.


    Ein alter Knacker hat Ihr in Weilburg, ca. 800 Meter vom TÜA, die Vorfahrt genomen. Regine ist gestürzt und hat sich dabei Verletzt ( Gehirnerschütterung, Hand, Knie, Hüfte auf der rechten Seite ) und liegt in Weilburg im Krankenhaus. Mopet Kaput und bis zur Harztour nicht zu reparieren.


    Allso soll ich Euch, Dir Mac, mitteilen das Sie aufkeinen Fall mit kann. So mehr Info kann ich erst morgen geben wenn ich bei Ihr und Zimbes war.


    Gruss Lemmy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!