Zum 10-jährigen - 07.-10.06.2012 - Fronleichnam 2012 im Harz !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus Gemeinde,


    gute Besserung von hier aus an Regine, Gesundheit ist wichtiger als Alles Andere.

  • Hallo Zusammen,


    so hier mal neue Meldung.


    Regine und Töchterschen gehts gut sind heute nachmittag aus dem Krankenhaus gekommen, Knochen alle heile aber schwere Gehirnerschütterung, Knie ist lediert, ein haufen blauer Flecke und was man sich so tut wenn man Stürzt.


    Dann mal zum Hergang, Regine auf dem Rückweg vom TÜA fährt im Verkehr auf der Hauptstrasse, ist hinter einem PKW und der 83jährige Mann steht zum linksabbiegen an der Einmündung, übersieht Regiene mit dem Mopet und fährt nach dem PKW einfach los und knallt die Zwei einfach um. Die beiden kommen in die Klinik und das Mopet ist hin, Verkleidung,Scheinwerfer, Auspuff, Motordeckel und und und........


    Mopet ist höchst warscheinlich ein Wirtschaftlicher Totalschaden und kann noch nicht Repariert werden bevor der Gutachter und das mit der Versicherung geklärt ist.


    So kann Regine warscheinlich hicht mit in den HARZ, leider, aber wir werden sehen was bis dahin geht, hat sich auch schon sehr gefreut auf die Tour und ist ein wenig traurig daß das jetzt nicht klappt.


    Wenns was neues gibt mach ich Meldung.


    Gruss Lemmy

  • Oha, noch jemand aus unserem Bekanntenkreis im KH, das scheint im Moment kein Ende zu nehmen... :unsure:


    Also erst einmal, wenn auch Unbekannterweise, alles gute und die besten Genesungswünsche von uns...... ;)


    Was das Zimmer angeht, schreibe ich Danny morgen mal an, bzw. versuche es mal per Tel. mal sehen was da evtl. mit stornieren ist... :unsure:

  • So'n shit ;(


    Von mir auch die besten Genesungswünsche.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Du hast Post... 8)

  • Servus Gemeinde,


    von den Temperaturen soll´s ja gut ausschauen so um die 20 Gräder, Regenrisiko liegt bei 40%.

  • Hallo Zusammen ;) ,


    habe gerade noch mal mit Zimbes & Regine gefont und gesprochen wegen der Harztour ( hatte die Woche auch wenig Zeit ) :) .


    Es sieht so aus das es Regine wieder besser geht :thumbup: , Sie sich eigentlich gut fühlt und gerne mit fahren würde :D .


    Die benötigten E-Teile hab ich und Zimbes auch schon besorgt ;) , ist auch fast alles da bis auf das Polrad der Zündung :rolleyes: , und der Rest kommt hoffentlich morgen dann sollte das klappen bis zum Donnerstag :D .


    Ich mache die Tage wieder Meldung, wenns was neues gibt ;) .


    Wir / Ich freuen uns schon auf die Tour...........und EUCH alle, bis Donnerstag :thumbup:


    Gruss Lemmy

  • Jo...Mac und ich haben gestern noch ein kleines Weilchen miteinander telefoniert... :whistling:
    Die Wetterlage hat sich heute für Samstag und Sonntag wieder etwas stabilisiert.
    Den Rest erledige ich mittels Gebeten auf meinem Flokati, sodass Eure
    Anreise ebenso trocken wird... :hb: Versprechen kann ich wie immer natürlich nix... :unsure:
    Keine Ahnung wie es um meinen Draht nach "oben" steht...wohl eher :thumbdown:
    Ihr habt das natürlich richtig gut...Donnerstag Frohnleichnam. Den gibt es bei uns leider nicht
    in Niedersachsen. Man hat mich von da an um ein paar Feiertage besch..... als ich vom tiefen Westen
    hierher "rübergemacht bin". Der Osten hat mehr Feiertage, der Westen und der Süden sowieso.
    Ich rede mir das dann halt mit "meiner netten Wohngegend" schön... :thumbup: Und ich gönn's Euch.
    Verbleiben wir mal bis Freitag, wenn wir schonmal die Reifen nachmittags etwas anwärmen werden.
    Sollte es nahe gen Harz technische Probs geben..meldet Euch. Mac hat
    meine Kontaktdaten und wenn nötig ich den Transporter als Werkstattshuttle zu mir.
    Habt aber lieber eine gute, pannenfreie Anfahrt ! Ich freue mich auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Stefano ()

  • Jo, war wieder ein nettes Gespräch unter Gleichgesinnten, die nicht nur beim Moppedfahren auf den gleichen Nenner kommen... :nummer1_1: :thumbup:


    Sollte es nahe gen Harz technische Probs geben..meldet Euch. Mac hat
    meine Kontaktdaten und wenn nötig ich den Transporter als Werkstattshuttle zu mir.
    Habt aber lieber eine gute, pannenfreie Anfahrt ! Ich freue mich auf Euch !

    Zu technischen Probs wird es hoffentlich ja nicht kommen. Aber, ich werde mein Auto als Werkstattwagen nutzen können (müssen), da ich vorerst kein Zweirad bewegen darf/sollte. Davon hat man mir erstmal abgeraten (nicht verboten), während ich die Spritzenbehandlung bekomme... ;(


    Sprich: Wir (Mel will dann auch nicht) werden mit dem Vierrad anreisen und uns in den Stunden, in denen Ihr unserem gemeinsamen Hobby frönen werdet, den Harz anderweitig durchkämmen. Evtl. klappt es ja trotzdem mit 1-2 Stopps / Tag, bei denen man sich zumindest aufn Kaffee oder zum Essen treffen kann... ;) Da hat Stefano sicher eine Lösung parat :thumbup:


    Zur Anreise von hier schreib ich was im Reisethread... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!