Standlichtbirne wechseln

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin
    Kann mir einer mal ne Info für das wechseln der Standlichtbirne geben.
    Glückauf
    Whopper

  • Moin ;) ,


    ja kann ich :D , neue Standlichtbirne kaufen so dann defekte Birne raus neue Birne rein Zündung an und siehe da Standlicht geht wieder :thumbup: .


    Du solltest wenn möglich die neu Standlichtbirne nicht mit den Fingern direkt anfassen :rolleyes: , halt ein Tuch oder Zewa.....nehmen :thumbup: .


    Ja und wenn Du mal sagst was für ein Mopet Du hast :whistle3: , dann sind auch noch mehr INFOs möglich..........


    zum Wechsel der Birne :good3: .


    Gruss Lemmy

  • Meine Mopete is ne ZRX 1100 97`
    Und wenn Du mir sagst wie ich an die Birne komme dann wär das schon Ok :thumbup:

  • Hallo ELFER :D , ganz so einfach wollen wir uns das ja mit unserem NEUEN Mitglied nicht machen ;) .


    Allso die oben an der Verkleidung rechts und links befindlichen Befestigungsschrauben mit dem Innbus abschrauben dann die beiden die unter der Verkleidung ( unterhalb des Scheinwerfers ) sitzenden " 10ner Schlüsselweite " Schrauben abschrauben dann kann man die Verkleidung nach vorne abmachen :thumbup: .


    So jetzt langsam den da hängt das Kabel vom Standlichtgehäuse dran :) , mußte reingreifen und den Sockel wo das Kabel dran ist eine 1/4 Umdrehung drehen und jetzt haste den Sockel mit der Birne drausen :thumbup: , Birne wechseln und alles wieder zurück das wars :thumbup: .


    Viel Spaß, gruss Lemmy

  • Ja und wenn Du mal sagst was für ein Mopet Du hast :whistle3: , dann sind auch noch mehr INFOs möglich..........



    Gruss Lemmy

    Ja und wenn du mal geguckt hättest in welchem Bereich er gepostet hat dann wüsstest du auch das er ne 11er fährt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!