Doppelscheinwerfer 1200 S

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Servus miteinand,


    hab mir doch jm Oktober eine 1200 S aus 2001 geholt.
    Dann fiel mir auf, das beim Abblendlicht nur ein Scheinwefer brennt, beim Fernlicht dann alle beide. In der Suche hab ich dazu auch nichts gefunden. Jetzt frag ich mich, besser gesagt Euch, is das ok wenn nur eine Lampe bei abblendlicht brennt?


    Grüsse mick

  • Ich hab zwar keine S und werde auch nie eine bekommen :smoker: , awa soweit ich weiß ist das ok so. Ich denke awa auch , dass man das umbauen könnte, so dass bei Abblendlicht auch 2 Scheinwerfer brennen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hmm... erstmal Danke, eigentlich reicht mir ja eins, seh es beim Fahren eh nicht.
    mir gings bloss drum ob es so passt, könnt ja mal die Birne prüfen, wär wohl auch ne Lösung.....


    grüsse mick

  • Das ist u.a. ein Vorteil der S:


    Bei Dunkelheit gibt es richtig helles Licht, weil beide Scheinwerfer leuchten.


    Wenn nicht, würde ich mal die Glühlampe überprüfen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • OK, alles klar, dann werd ich doch mal nachschaun ob die Birne nicht in Ordnung ist. Habs dann doch gestern endlich geschafft, die Batterie auszubauen und Vergaser leer laufen lassen, da fiel mir das mit dem Scheinwerfer wieder ein :sarcastic: .
    Bedank mich jedenfalls bei Euch, hab jetzt also schon wieder nen Grund bissel an ihr rumzuspielen 8) .


    Schönen Abend noch, grüsse mick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!