Kommt der Louiskatalog noch vor Weihnachten ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Bei Facebook gab es gerade die Ankündigung, dass der Louis-Katalog 2012 fertig ist... :)


    Zitat:
    "In den kommenden Tagen und Wochen wird er zusammen mit dem neuen Louis Touren Sonderheft "Deutschlands schönste... Seiten" versendet. "


    Mehr dazu -> *HIER*


  • Ich hab mal meine Tochter gefragt, die ist bei Louis.
    Es hieß wohl erst Mitte Dezember wird aber wahrscheinlich erst Anfang Januar.
    Wenn Du noch Geschenke bestellen willst würde ich lieber nicht mehr drauf warten!

  • Meiner ist seit Montag, 27.12. da mit schönen Touren in in ganz Deutschland.


    Plane schon für September.


    Gruß

  • Ich hab meinen Louis-Katalog auch am Wochenanfang erhalten.

  • Hab ihn immer noch nicht.....aber iss eh wurscht,brauche nix.Im moment hab ich andere Prioritäten 8)

  • Na gut,Stiefel bräuchte ich neu aber dafür brauch ich keinen Katalog . Desweiteren habe ich beschlossen das am Bike ausser Service und Verschleißteilen nix mehr gemacht wird. :miffy_1:

  • Hab ihn immer noch nicht.....

    Tja das sind die Leute die Sachen von Polo fahren, die bekommen den Louis Katalog immer erst wenn nix mehr da ist :laugh1: :laugh1: :laugh1:

    Na gut,Stiefel bräuchte ich neu aber dafür brauch ich keinen Katalog . Desweiteren habe ich beschlossen das am Bike ausser Service und Verschleißteilen nix mehr gemacht wird. :miffy_1:

    Da kann ich dir die Daytona empfehlen. Das ist das beste was ich je gefahren bin, noch besser wie die Sidi :thumbup: . Ok kosten schon etwas, awa haste dein Leben lang, wenne dich net legst.
    Auch Verschleißteile kosten Geld mein lieber Ralf, pro Shim 4,50€ :D , nur mal ein Beispiel :D.
    Bei mir wird auch nix mehr umgebaut wegen der Optik, bin mit meinem Bike zufrieden. Baue nur noch Teile um die defekt sind oder die Verschleißgrenze erreicht haben.
    Naja diesen Winter kommen ein paar Steckerspulen der ZX9R dran :D , ist awa lediglich eine Arbeitserleichterung fürs Ventile einstellen :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Daytona iss nix für meine Füße und sind mir auch zu teuer. Da gibts günstigere die genau so gut schützen und auch nen guten Tragekomfort bieten :)

  • Desweiteren habe ich beschlossen das am Bike ausser Service und Verschleißteilen nix mehr gemacht wird. :miffy_1:

    Genau wie bei mir... außer den Takkoni und dem Bugspoiler wird diesmal nichts gemacht, bringe meine auch gleich zur Werkstatt meines Vertrauens , wo se fit gemacht wird für 2012... Ventile einstellen , Kettensatz mit veränderung usw........

  • Daytona ist gut und ich werde auch nix anderes mehr kaufen. Frauchen ist davon ebenfalls begeistert, nachdem sie mit Billigschuhen die Moseltour gefahren ist... ;)

  • Mag ja sein aber für meine Füße sind die nix. Und was heißt Billigschuh ? Ich hatte welche von Polo für 109€ als ich mich damals mit meiner Triumph gelegt habe.Die waren Saubequem und hatten alle nötigen Verstärkungen,die auch funktioniert haben .Mein Englisches Eisenschwein lag nämlich genau auf meinem rechten Fuß/Bein.Hatte nur nen blauen Fleck am Fuß. Muß aber ehrlicher weise dazu sagen das ich bis jetzt im "günstigeren" Preissegment nichts vergleichbares mehr gefunden habe.

  • Hast du wieder die Brille nicht auf ? Hatte die mir letztes Jahr gekauft und nach ner Woche wieder umgetauscht....woher sollte ich sonst wissen das die nix für mich sind ;streicheln;

  • Mein Louis-Katalog kam auch Dienstag. Die Daytonas sind schon Spitze. Hab für wenns heiß ist ein Paar Daytona Journey. Ansonsten fahr ich welche von Puma. Waren damals runtergesetzt auf 99 €. Heißen glaub ich Bonneville, und sind sehr bequem.
    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!