ZXR 400 Gabel in Zephyr 550 !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo liebe Kawasaki Treiber,



    durch einen dummen Zufall, etwas Glück und die Ungeschicktheit eines Bekannten bin ich einer USD Gabel einer 400er ZXR habhaft geworden. Nach umfangreichen Recherchen im WWW bin ich auf Bilder verschiedener 550er gestoßen die eine Gabel einer ZXR 400 montiert hatten.


    Das versuche ich nun auch !


    Gibt es hier in der Komunity jemanden der es schon gemacht hat, weiß wer und wo es schon gemacht hat oder weiß wer etwas darüber weiß ?



    Freue mich auf Antworten. Im neuen Jahr rücke ich diesem Vorhaben auf die Pelle. Zunächst werde ich bei den Graukitteln (Tüv) den Umbau vorstellen und deren Meinung dazu einholen.



    Gruß



    FRANK :nummer1_1:

  • Hallo,


    ich hab davon noch nix gehört, aber irgendwann ist immer das erste Mal... ;)



    Zunächst werde ich bei den Graukitteln (Tüv) den Umbau vorstellen und deren Meinung dazu einholen.

    Ich denke, das ist auf alle Fälle schon mal ein guter Weg, um späterem Ärger aus dem Weg zu gehen... ;)

  • Wenn Du des englischen mächtig bist, melde Dich doch mal bei www.zephyr-zone.com an.



    Da hat gerade erst jemand einen solchen Umbau vorgenommen.


    Das hilft zwar nicht beim deutschen Abnahme-Dienst, aber zumindest bei der praktischen Umsetzung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!