ACHTUNG !!! AM 3. Samstag !!! 94. Stammtisch in Willich - Cafe - Cocktailbar - Restaurant

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Man, mann, so jung und dann schon Rücken ;)


    Alles Gute für dich und deine Rückfront :thumbup:


    Genau Uwe..entscheide du....1 woche später wäre Super,da könnte ich wenigstens erscheinen :D

    Spielst du den Überraschungsgast? Auf der Liste stehst du ja noch nicht ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Richtig Dieter,da stehe ich noch nicht drauf weil immer alles anders kommt als man denkt . :unsure: Sollte es zeitlich doch noch halbwegs hinhauen schau ich auf jeden Fall noch vorbei ;)

  • Dat klappt schon :thumbup:
    Dann stell aber vorher noch ein aktuelles Foto von dir hier rein, damit wir dich auch wiedererkennen :pilot:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Und ich hatte schon befürchtet, dass du dich mehr verändert hast.


    p.s. Wie heißt nochmal dein Zahnarzt? :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Freitag habe ich Chris ins Krankenhaus gebracht. Er konnte sich nicht mehr rühren (Rücken!).

    Jaja, das Kamasutra... ;)


    GUTE BESSERUNG!

  • Zitat

    Freitag habe ich Chris ins Krankenhaus gebracht. Er konnte sich nicht mehr rühren

    Was du nicht essen kannst, machst du kaputt :D .


    Gute Besserung und viele Grüße.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ;streicheln; :--: Unglaublich, aber Tina hat Ihn nieder gemacht :hüpf: habe gerade mit dem Opfer gesprochen hat die ;aufgeb; geschwenkt und hofft auf Tinas Erbarmen wir sehen und am Samstag zum Glück ist die Hütte wo wir sind Altengerecht (ohne Treppen)




    Gruß


    aus Wolfenbüttel

  • Wir sind leider endgültig raus. Ich muss arbeiten :patsch: und Chris traut sich die Fahrt alleine noch nicht zu. Er wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Es geht ihm besser, aber er muss noch vorsichtig sein.


    Wir wünschen euch einen schönen Abend.


    Gruß,
    Chris &Tina

    Es ist was es ist.......

  • Hab euch raus genommen . Alles gute für Chris , er soll schön langsam machen ....mit Rücken iss nich zu spaßen .

  • Oha, weiß man denn was es war/ist? :unsure:


    Auf alle Fälle langsam machen, ich kenne da im Moment ja auch was von... - seit Monaten, bzw. wiederkehrend seit 3 Jahren inzwischen... ;(

  • Sorry,war gestern erst um 21.15 Uhr zu Hause und da hat es nicht mehr viel Sinn gemacht noch vorbei zu kommen :unsure:

  • @Fuchs: Falsch - da habe ich gerade den zweiten Nachschlag bestellt.. 8)



    Hausmeister:


    Da waren: die Wattenscheid-Mettmann-Connection, bluebird, Petra + icke


    Lokal/Essen: schick, lecker, zu niedriger Altersschnitt (17-24), Bedienung etwas Umsatzträge aber nett anzuschauen... ;)


    Themen: Vorhaben für Pfingsten (O-E / Fischereihafenrennen), Oldtimer-/Roadster-/Cabrio-Pläne Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!