"Vorankündigung" Saisoneröffnungstour 2012 !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich bring vom Bikerportal-Deutschland nochmal 11 Fahrerrinnen / Fahrer die zugesagt haben


    + 5 die sich noch nicht ganz sicher sind mit !!!


    So , Mac jetzt solltest Du ne Liste an den Start bringen !!! :nummer1_1:

  • Na dann trag mich mal ein....


    Sollte der Wettergott jedoch nicht mitspielen, werde ich zu Hause bleiben, da ich einen BT 021 fahre, der bei Nässe die gleichen Fahreigenschaften wie auf Eis hat, werde ich nix riskieren . Hm, vielleicht sollte ich nur noch bei nasser Strasse fahren, dann halten die Dinger auch 50.000km, keine Reibung/Haftung = kein Verschleiß !!!!


    So, jetzt könnt Ihr über die verschiedenen Reifen streiten :nummer1_1:
    Hausmeister: Wir REISEN wieder gemeinsam an ?!

  • Moin,


    so, hab mal en bisken aufgeräumt, da es hier um die Tour und um nichts anderes geht !!!
    Der Rest ist im Smalltalk !!! -> - bla la bla - :read:


    @Oli:
    Wie geschrieben, mach ich das en bisken von meiner Nacht auf Wache vorher abhängig.
    Wenn dann fahren, Treffen ab 8:30 Uhr bei mir... 8)


    Bis dahin muss ich auch mal die Handyhalterung austesten... :D :thumbup:

  • Also, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet oder ich wider Erwarten Fußball spielen muß, werde ich versuchen, auch dabei zu sein. Ist ja immer auch von Vorteil, wenn man die Leute persönlich kennt, die sich hinter den Nicks verbergen :)

  • Verfluch doch einer mal die welt.... ;sad;
    Ich will auch mit. *lach*
    Aber meiner einer hat sich dafür leider den falschen beruf ausgesucht :P
    Falls ihr das mal in der Woche macht, was ich stark bezweifele, bin ich allerdings mit dabei

  • Man das wäre echt mal geil :girl_smile_1:


    Scheiß Gastronomie, da hat man selten nen WE frei.... :girl_cray_1:

  • Sagen wir mal so: Wir haben hier auch einige Schichtler. Da sollte das mit einer Tour in der Woche auch planbar sein... :thumbup:

    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

    Da bin ich aber mehr als nur gespannt ob das mal was wird :whistling: :rolleyes: :D
    Gruß LUZI
    P.S.:
    Hab mal 'nen "Gerücht" gehört......angeblich kann man sich auch frei nehmen / Urlaub bei den Arbeitgebern nehmen wenn man "wirklich" etwas mitmachen will ....wie gesagt - wohl nur 'nen Gerücht ;) :D

  • Sagen wir mal so: Wir haben hier auch einige Schichtler. Da sollte das mit einer Tour in der Woche auch planbar sein...
    <- - - - - Signatur von Mac - - - - ->
    Da bin ich aber mehr als nur gespannt ob das mal was wird
    Gruß LUZI
    P.S.:
    Hab mal 'nen "Gerücht" gehört......angeblich kann man sich auch frei nehmen / Urlaub bei den Arbeitgebern nehmen wenn man "wirklich" etwas mitmachen will ....wie gesagt - wohl nur 'nen Gerücht

    Das Gerücht ist an sich schon ne gute Sache :P
    Aber nicht wenn du in der Gastro arbeitest und es nur 2 Mitarbeiter gibt. Da kannste das mit Sa & So frei vergessen. :(
    Deshalb ist es immer schade zu lesen wo ihr so hinfahrt.... schnüff Will auch mit ^^"

  • Deshalb ist es immer schade zu lesen wo ihr so hinfahrt.... schnüff Will auch mit


    Lerne damit zu Leben,ist besser für den Seelenfrieden :D Ich weiß wovon ich Rede...hab auch nur jedes 3. WE Frei , dafür hat man in der Woche die Straßen für sich :thumbup:


  • Lerne damit zu Leben,ist besser für den Seelenfrieden :D Ich weiß wovon ich Rede...hab auch nur jedes 3. WE Frei , dafür hat man in der Woche die Straßen für sich :thumbup:

    Was bleibt mir über ^^ Spiel das spiel schon seid 3 Jahren von daher... Allerdings wär ich froh wenn ich so oft nen WE frei hätte. -.-
    Dieses Jahr wars bisher 1. Wuhu.... Aber auch nur weil ich B-Day hatte. lol


    Aber ich glaub das genug off-topic blah hier :P
    Wünsche allen die mit fahren können viel spaß :)
    Hab heute schon wieder die ersten Biker beherbergen dürfen ^^"

  • Als Anzahl an Fahrer würde ich mal zwischen 20 und 25 vom Bikerportal einkalkulieren !

  • Jau ;) .... grob gerechnet kommen wir auf ca. 45 - 50 Leute aus verschiedenen Foren (wenn Alle kommen die Interesse gezeigt haben) - also nicht gerade 'ne Tour für "Einzelkämpfer" :D .
    Der Sinn liegt ja wie auch schon erwähnt darin den Wenigfahrern - Anfängern - ect. die Gelegenheit zu geben mal in Ruhe 'nen paar Erfahrungskilometer zu machen.
    Die "Hardcore-Biker" die gerne flott-zügig-auf letzter Rille fahren sind natürlich auch willkommen......müssen sich aber zurückhalten !
    Werde aber am 1.April beim Treffpunkt mein übliches "Wort zum Sonntag" (Klartext) dazu abgeben.
    Freue mich auf Jede(n) die/der mitfährt.....bis dann - Gruß LUZI :smoker: :smoker:

  • Und da ich jetzt am Samstag (31.) frei habe, gibts auch keine Ausreden mehr (es sei denn es ;regen; ) :D

    Natürlich gib's die Tour nur bei trockenem Wetter - Temperaturen sind egal.
    Gruß LUZI

  • Wir fahren da nicht über die BAB an, sondern über Land. So quasi am Scheppen vorbei kratzen und dann über schöne kurvige Strecken weiter... Ca. 90km (eine Strecke). :P


    Ich denke, Abfahrt hier an der Türe ca. 8:30 - 9:00 Uhr :thumbup:


    Hallo Mac,


    würde auch gerne mitkommen, wenn du mir sagst wo diese Türe mal eingebaut wurde ;)


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!