"Vorankündigung" Saisoneröffnungstour 2012 !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Sonntag 01.04.2012


    Geführte ruhige Cruiser-Tour (für Alle / auch für Anfänger - Ungeübte ect. fahrbar) ins Sauerland !
    Kurven satt...tolle Landschaften....große & kleine Straßen.


    Start/Anfang: Sonntag 01.04.2012 Treffen um 10.30 Uhr "Biker-Treff Hohensyburg"


    Schwierigkeitsgrad: Normal


    Fahrtempo: Ruhig - locker vom Hocker (Cruisen)


    Wendepunkt: Großraum "Sorpesee"


    Streckenlänge: ca. 230 Km


    Ziel/Ende: ca.17.30 / 18.00 Uhr "Biker-Treff Hohensyburg"


    Ausreichend Pausen für Essen-Trinken-Pippi machen -Rauchen ect. werden natürlich gemacht


    Gruß Karsten

  • @Mac......bring die Dame des Hauses auch mit - kann sie ruhig mitfahren.....ich mache auf "Krabbelgruppe" (Cruisen) ;)
    Gruß LUZI

  • Moin


    Boah, watt ne lange Vorausplanung... Ich meld mich dann auch mal an! Ich denke mal, dass das dann meine erste "richtige" Tour mit dem neuen Bock wird....


    Schauerwetter kein Problem. Nur im strömenden Regen wäre ich nicht unbedingt mit von der Partie (Bin halt verweichlicht) :D


    LG,
    Jenny

    Einmal editiert, zuletzt von BlackDevil () aus folgendem Grund: Tippfehler gefunden :D

  • Ich würde ja auch gerne aber eine Anreise über BAB von ca. 100km dann die Tour 230km und dann wieder zurück 100km ist für eine Saison start
    Tour für mich persönlich zu viel Sorry.

  • Wir fahren da nicht über die BAB an, sondern über Land. So quasi am Scheppen vorbei kratzen und dann über schöne kurvige Strecken weiter... Ca. 90km (eine Strecke). :P


    Ich denke, Abfahrt hier an der Türe ca. 8:30 - 9:00 Uhr :thumbup:

  • @Trawar: Was denn? Da muss sich gleich ordentlich HORNhaut am Poppes bilden können :blink: :D


    ...wo sind sie nur, die einst so "harten" Männer.... ;)


    LG.
    Jenny

  • Boahhh...ich glaubs nicht. Da hab ich Frei :nummer1_1: Bin dabei :hb:
    @ Mac
    Treffpunkt klären wir noch,gell ? ;)

  • Jetzt hast Du es gesagt, nu kommste net mehr aus der Nummer raus und wenn ich Dich aufs Mopped binden muss... :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Und Mel wird uns dann zeigen, wie man Mopped fährt... :good3: :good3: :good3:
    Kommt nämlich auch mit... - wenn wir vorher mal ne kleinere Runde gedreht haben (Einfahrrunde) :good3: :good3: :good3:

  • Das wird dann ja richtig voll ;)


    @ Trawar: Lass dich nicht so hängen, irgendwann muss du ja mal eine GROSSE Tour fahren :D

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!