Federbein Original ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo in die Runde,


    ich bin neu hier und möchte mir eine ZRX 1100 kaufen .Nun Frage ich mich eins. Die Maschine hat das Originale Federbein verbaut .Jetzt ist die Frage wenn der Fahrer ca 90 kg und der Sozius ca 110 kg hat ob das dann nicht zu weich ist ?Auf wieviel ist das Originale Federbein Gewichtmasse zugelassen?Oder muß man da ein anderes Federbein rein bauen .Bis zu welchem Gewicht ist das Originale Federbein einstellbar ?Es währ hilfreich wenn jemand mit diesem Erfahrung gemacht hat und mir weiter Helfen kann.Würde mich freuen wenn mir viele helfen könnten .


    Gruß Klaus :hb:

  • Hallo Sascha




    Wie ich sehen konnte hast Du Dich im Saarland Forum angemeldet , das ist aber schon seit 2 Jahren tot




    zu Deiner eigentlichen Frage ,




    Schau in die Zulassung (ich habe keine, da ich ein Französisches Modell fahre) nach dem zulässigen Gesamt Gewicht


    zieh das eigen Gewicht der ZRX ab und schwupps weist Du was auf die ZRX darf und was nicht






    Habs mal rausgesucht ..OK ist ne 12 wer aber die 11 wer nimmt sich da nicht viel mehr :thumbup:




    Also ich glaube die Sozia muss leider zuhause bleiben :D



    Wenn ich mit meiner Sozia fahre (ich 80 kg Sozia 65 kg) stelle ich einfach nur die Federvorspannung etwas härter und die Druckstufe auf 3




    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!