Drachenfest 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Das alljährliche Kawasaki DRACHENFEST, der Start in die Motorradsaison, findest 2012 am Samstag den 24. März bei allen teilnehmenden Händlern statt.


    Üblicherweise werden an diesem Tag die neuen und aktuellen Motor­rad­modelle vorgestellt; auch Probefahrten und "Benzin quatschen" stehen auf dem Programm.


    Hier habt Ihr die Möglichkeit einen "feiernden KawaDealer" in Eurer Nähe zu finden.


    Beim Drachenfest einmal vorbei zu schauen, lohnt sich immer. :thumbup:

  • Ich habe mir unter "hier" gleich mal 2 andere Dealer ausgesucht, denn der welcher bei mir am nächsten liegt, hat mein Vertrauen nach einmaligem Besuch verloren. Oder hat schon mal jemand gehört oder gesehen, dass man den Chokezug unter der Zündkerzenleitung durchführt.

    Gruss Ginger

  • Oder hat schon mal jemand gehört oder gesehen, dass man den Chokezug unter der Zündkerzenleitung durchführt.


    Ist das nicht gängige Praxis ? Nennt sich "Sportchoke" :happ2: :happ2:

  • Oder hat schon mal jemand gehört oder gesehen, dass man den Chokezug unter der Zündkerzenleitung durchführt.


    Bei der ZRX ist das so.
    Du kannst also beruhigt zu Dealer Nr. 1 gehen und einen Kaffee genießen :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter


  • Bei der ZRX ist das so.
    Du kannst also beruhigt zu Dealer Nr. 1 gehen und einen Kaffee genießen :)


    Da könnte man dann aber annehmen, daß die ZRX ne verkappte Triumph ist und der 4. Zylinder rein wegen der Optik am Block rumsteht. Beim nächsten Kerzenwechsel werde ich dann auch nur noch 3 reinschrauben und beim 4. Zylinder den Chokezug mit dem Kerzenstecker per Kabelbinder festmachen und das ganze mitSekundenkleber fixieren. ;undwech;

    Gruss Ginger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!