Offenes Rahmendreieck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo ZRX Reiter,


    ich war Heute auf einer der zahlreichen Moppedmessen derzeit im Land. Nachdem das nun die Dritte in den letzten Wochen war hat sich ein Gedanke in meinem Schädel festgesetzt.
    Ich will bei meiner R den Plastikkrempel hinter dem Motor raus werfen so das ein offenes Rahmendreieck über bleibt.
    Folgende Fragen:
    1. Hat jemand Erfahrungen mit offenen K&N Einzelfiltern und deren Eintragung?
    2. Wie kann man das Problem mit der Batterie lösen?
    3. Wo findet man eine vernünftige Abdeckung für das Hinterrad, so das das Ganze nicht sofort wieder versifft?


    Danke Euch im vorraus für die Antworten.

  • 1) Wenn überhaupt nur mit sehr guten Beziehungen zum Inschenieur
    2) Ich hab die Batterie bei sowas schonmal nach hinten gebaut, ins Werkzeugfach rein

  • Bis Bj. 87 war das Imo, da wurde die Abgasbestimmungen und Lautstärkeregelungen geändert.

  • Danke erst einmal für die Antworten.
    Da werde ich mir eine kleine Hawker kaufen und die verstecken.
    Aber die freundliche Technische Fachkraft muss ich mir dann erst mal suchen :confused:


    Keiner denn mal auf die Idee eines offenen Dreiecks gekommen und das umgesetzt?

  • Offene Luffies... hmmm.... geil... aber lass die Finger davon. Habs mir auch schon überlegt. Aber die Schnurrt dann nicht wie ein Kätzchen, sondern wie ne Raubkatze.


    Hab mir nen Tuningkit von FactoryPro eingebaut. Ist ein großer K&N Pilz mit abgestimmtem Vergaserkit usw. Hört sich echt gut an... Leistung super ^^. In Verbindung mit meiner Akra Anlage... GEIL. Mehr würde ich der deutschen Bürokratie nicht zumuten.


    Oder du hast ne ZRX für die Renne übrig. Da kannste testen und basteln... :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!