Hesa Heck Zrx 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,
    frage hat schon jemand von euch gute Erfahrung gemacht mit 2 mann Höcker von Hesa ?
    Ist das Heck gut zum ran bauen und zum fahren ?
    Gruß Klaus :hb:

  • Hallo Klaus,


    ich habe es an der 1200er ZRX und muss sagen, sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck.
    Was Du halt machen musst, den Rahmen kürzen, aber ist kein problem.
    Einige nehmen auch da BigBike Heck, gefällt mir auch sehr gut, aber man muss viel mehr Rahmen entfernen und zusätzlich nen Hilfsrahmen anfertigen.
    Du kannst aber auch das Z1000 Heck anbringen, mit leichten Veränderungen, oder auch das orig. ZRX Heck einkürzen, machen auch viele, da sollte man aber im Kunstoffschweisen, bzw. Laminieren etwas geübt sein.
    Eintragen war bei mir auch kein prob., hatte eh mehrere DInge, unter anderem die ZX9r USD :nummer1_1:


    Gruss Jörg

  • Hallo,
    jetzt habe ich mein Hesa Heck blos habe ich ein problem es ist kein Kennzeichenhalter da bei gewesen und ich habe auch nach gefragt es gibt keins mehr.
    Wie komme ich an so was hin Kennzeichenhalter ?Er meinte ich soll mir Winkelblech mit 3mm dicke aus Alu nehmen aber wo her nehmen ?
    Gruß Klaus :hb:

  • So eine Halterung gibt es bei den Großen wie Polo oder Louise


    Kennzeichenhalter Alu universal schwarz



    Wenn du ein wenig handerklich geschickt bist, baust du so etwas selber ( nach ;) )

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort werde zu Louis gehen oder mir bei ebay Stahlblech VA besorgen und mir selber so was machen .
    Aber danke für die antwort .
    Gruß Klaus :hb:

  • Hallo,
    was wilst du da für haben ?
    Gruß Klaus :hb:

  • Hallo,
    frage kannst du mir ein Bild zu kommen lassen wie das Kennzeichenhalter aus schaut ?
    Hier meine E-mail Adresse :klaus020969@yahoo.de
    Gruß Klaus :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!