96. Stammtisch in Mettmann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hab grad den Stammtischbericht gelesen,also von allem was da steht haben wir in unserer Ecke so gut wie nix mitbekommen...was natürlich an der Natur der Sache liegt wenn man an einem langen Tisch sitzt,was ich echt schade finde.Schlage vor nur noch Lokations mit großen runden Tischen aufzusuchen :D ;)

  • Zitat


    Das stimmt


    hättest du was gesagt ich hätte GERNE mal mit dir getauscht :P aber ich war da wie soll ich sagen "gefangen" ;) ich werde am samstag die kellnerin fragen ob das ein anderes mal auch mit dem runden tisch geht :blush:


    nein mal im ernst war ein echt schöner abend :thumbup: und ich freue mich auf das nächste mal

  • stimmt, war wirklich ein lustiger Abend....


    Nach gefühlten 5 Stunden gab es auch was zum Essen, lag sicherlich an der Kellnerin,
    sie schien mir etwas abgelenkt gewesen zu sein, oder Carsten ????......(Zensur)


    @Grisu: Sag mal biste umgezogen??


    Hausmeister: BILDER = Soo! muss Technik, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, wenn die Blitzer auf der Strasse
    im letzten Jahr Deine Fähigkeiten besessen hätten, wäre ich heute viel entspannter.....

  • stimmt, war wirklich ein lustiger Abend....

    Jo... :D


    Nach gefühlten 5 Stunden gab es auch was zum Essen, lag sicherlich an der Kellnerin,
    sie schien mir etwas abgelenkt gewesen zu sein, oder Carsten ????......(Zensur)

    Hehe... einer muss es ja Schuld sein... :D


    @Grisu: Sag mal biste umgezogen??

    Danach hatte ich eben auch erstmal geschaut... :D


    Hausmeister: BILDER = Soo! muss Technik, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, wenn die Blitzer auf der Strasse
    im letzten Jahr Deine Fähigkeiten besessen hätten, wäre ich heute viel entspannter.....

    Jo, da habt Ihr wirklich Schwein gehabt... :laugh1:


    @Ralf: Jo, das mit dem Mitbekommen hat auch was mit Aufmerksamkeit zu tun... :laugh1:
    Du warst zwischendurch so weit weg, dass Du nicht mal mitbekommen hast, das Mel Dich MEHRFACH angesprochen hat... :happ2:

  • @ Oliver
    ich bin ja noch jung und wurde gestern von meiner wunderschönen tischnachbarin aufgeklärt wie das mit Duisburg so ist :patsch: dann musste ich das ändern
    ich dachte nur das duisburg mehr leute kennen als rumeln-kaldenhausen :)

  • wurde gestern von meiner wunderschönen tischnachbarin aufgeklärt wie das mit Duisburg so ist

    Hast du nicht neben Uwe gesessen ? :D


    @Ralf: Jo, das mit dem Mitbekommen hat auch was mit Aufmerksamkeit zu tun... :laugh1:
    Du warst zwischendurch so weit weg, dass Du nicht mal mitbekommen hast, das Mel Dich MEHRFACH angesprochen hat... :happ2:

    1. Ich bin so gut wie 49 J. da bekommst du bei der entfernung am Tisch und bei dem Lärmpegel nicht mehr alles mit ;)
    2. Seit wann reagiere ich sofort wenn mich ein weibliches Wesen anspricht ? Mach ich ja zu Hause auch nicht :D

  • Hast du nicht neben Uwe gesessen ? :D

    "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2..." :happ2:


    1. Ich bin so gut wie 49 J. da bekommst du bei der entfernung am Tisch und bei dem Lärmpegel nicht mehr alles mit ;)
    2. Seit wann reagiere ich sofort wenn mich ein weibliches Wesen anspricht ? Mach ich ja zu Hause auch nicht :D

    Oha, muss ich jetzt Angst bekommen, weil ich in 7 Jahren auch soweit bin? :hmm:


    hehe, gut das Birgit net mitliest... :laugh1:

  • hehe, gut das Birgit net mitliest... :laugh1:

    Kann sie ruhig...nach fast 26 Jahren macht das den Kohl auch nicht mehr fett :D

  • Tut sich da ein neuer Zivi für Uwe auf..?


    Gruß

  • Kann sie ruhig...nach fast 26 Jahren macht das den Kohl auch nicht mehr fett :D

    Oder die kennt Dich schon und nimmt Dich nicht mehr für voll... ;undwech;


    :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Tut sich da ein neuer Zivi für Uwe auf..?

    Junge junge, hast Du ne Webcam versteckt ??? :blink: :blink: :blink: :D
    Das Thema haben wir am Samstag auch schon behandelt... :happ2:

  • Ja ich nehme das amt als zivi für uwe an! :thumbup:

    Du bist noch Jung und impulsiv...deshalb geben wir dir noch die Chance dir das ganz genau zu überlegen.Hat ja schließlich nen Grund warum derjenige der den Job zuletzt hatte nicht mehr da ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!