96. Stammtisch in Mettmann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Oh Bitte, Bitte , immer wieder gerne . :D


    Erst gehts garnicht weiter , dann klickt man noch einmal und schon steht die Antwort 2mal da , seltsam seltsam .

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Ähm...Der Organisator steht ja noch nicht mal auf der Liste :D

  • Ähm...Der Organisator steht ja noch nicht mal auf der Liste :D


    Ich wollte ja nur mal sehen, ob's überhaupt Jemandem auffällt.


    Danke dir, Ralf :thumbup:



    Aber eigentlich brauchen wir ja garnicht auf die Liste. Da ich "organisiere", bestelle ich einfach den Tisch für alle Angemeldeten + 2 Personen, und fettisch isset. :)
    Aber ein paar mehr als bis jetzt dürfen es schon werden, sonst bekomme ich demnächst kein Freibier mehr ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich kann auch erst kurz vorher Bescheid geben, ist wetterabhängig :unsure:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wenn alles gut geht sind wir auch dabei. Bitte vorsichtshalber mit ? eintragen. Freuen uns aufs Wiedersehen. Lang ists her.


    Chris und Tina

    Es ist was es ist.......

  • Freuen uns aufs Wiedersehen. Lang ists her.


    Wer bist denn du ? ( sagt der der auch schon ewig nicht mehr da war) :D

  • Ich werde dann beim Aufstellen der Tischkärtchen darauf achten, dass ihr euch näher kennen lernen könnt :laugh1:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Echt ? Hat sich da soviel verändert in den Jahren ? :D


    PS: Uups..nu muss ich aber los ins Stadion :clapping: :clapping: :dance3: :dance3: :clapping: :clapping:

  • so, dank Osterurlaub habe ich auch mal Zeit hier kurz "vorbei zu schauen" - und hätte sonst den 14. glatt "Übersehen"... :sleeping:
    Bin dann auch mit von der Partie...und wenn es dann keine jungen Hunde regnet und mich gleich bei der "Wiederinbetriebnahme" meiner dicken keine böse Überraschung ereilt, sicher auch auf 2 Rädern...


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ich bin DIE mit dem schönsten Moped :D

    :laugh1:
    Das wären dann 2 Pokale: Schöne Frau und schönes Mopped... :D
    Ich glaub der Fuchs hat in den Statuten stehen, dass man nur einen Pokal mitnehmen darf... :D :D :D


    so, dank Osterurlaub habe ich auch mal Zeit hier kurz "vorbei zu schauen" - und hätte sonst den 14. glatt "Übersehen"... :sleeping:
    Bin dann auch mit von der Partie...und wenn es dann keine jungen Hunde regnet und mich gleich bei der "Wiederinbetriebnahme" meiner dicken keine böse Überraschung ereilt, sicher auch auf 2 Rädern...


    Grüße
    Torsten


    na Gott sei Dank. Du bist ja mittlerweile so selten da wie Uwe... :D
    Ich ruf Dich demnächst auch an... :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!