Membran vom Benzinhahn

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, ich brauche nochmal dringend eure Hilfe. Ich suche jetzt seid über einer Woche eine Membran für meinen Benzinhahn für meine Kawa Z400 B1. Ich war in den letzten Tagen bei gefühlten 100 verschiedenen Kawahändler, 10 Gebrauchtteilehändler, verschiedenen Foren usw und keiner kann mir helfen. Mittlerweile überlege ich einen Universahlhahn zu kaufen, den ich jedesmal öffnen und schließen muss, oder mir einen neuen Benzinhahn der Z650 mit einer Unterlegscheibe dran zu machen. das Problem ist jaa weiter keiner weiss genau was ich genau für ein Modell fahre. Bitte helft mir mit Tips oder einer Membran. ;streicheln;


    Lg

  • Danke ,habe den Köhres Motorrad eine Mail geschickt.

  • was mir zu deinem problem noch einfällt:


    ist die historie des fahrzeugs lückenlos nachvollziehbar (vorbesitzer) oder kann es sein, dass zu deinem fahrzeug einmal ein falscher fahrzeugbrief dazu "geschummelt" wurde?


    wie auch immer, laß dir die freude daran nicht nehmen, das ist ein sehr netter klassiker und wird dir sicher noch viel freude machen :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ich denke, das das Motorrad und der Fahrzeugbrief ein Memorie aus sämtlichen Jahrgängen ist.

  • Vielleicht kannstDu es ja auch mal bei Bernd Müller in Bochum Harpen versuchen. Der hat einen Mopped-Teile Laden und ist immer ziemlich gut orientiert, was Ersatzteile angeht. Ruf doch mal an, den Laden kannst Du googeln, wenn Du ihn nicht findest, ich gebe Dir gerne die Telefonnummer per PN. Aber wenn Du da hinfährst: Nimm Zeit mit. Der gute Mann redet gerne und viel über Motorräder :D

  • Ja, das ist er. Wußte gar nicht, daß er jetzt ne HP hat.

  • Danke, ich werde das morgen mal direkt versuchen. Danke danke

  • So dank Motorrad Müller in Bochum konnte ich heute meine Erste Fahrt machen. Danke für den Tip nochmal

  • Gern geschehen :thumbup: Stark, daß Dein Mopped jetzt läuft!

  • Demnächst noch eine neue Kette, ein paar Vergasereinstellungen und die Maschine mal wieder richtig putzen, dann kann der Sommer kommen. Ich freu mich!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!