Edelstahlkrümmer aus UK

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Es ist auf jedenfall ein Austenitischer Chrom Nickel Stahl.
    Rosten sollte es also schon mal nicht.
    Aber zu dem Lieferanten kann ich leider nichts zu sagen.

  • Theoretisch brauchst du keine ABE für die Krümmer, aber was ist mit dem Kat im Originalen?


    Außerdem sieht die Schweißnaht an der Verbindung der 4 Rohre nicht besonders schön aus;(. Die Endplatte ... :patsch:


    Da ist der von Motad doch schöner ( habe ich :thumbup: ) auch ohne Kat :rolleyes:.


    Für die 11er: Motad


    Hatte für meinen vor drei Jahren ca. 350€ in der Bucht bezahlt.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Für den Krümmer braucht man keine e Nummer und die 11er hat keinen Kat, deshalb no Problem.
    Ich weiß jetzt nicht wie der Pfund zum Euro steht, auf jeden Fall awa kostet der Krümmer dich incl Versand mehr wie 300€. Dafür kannst du den auch hier in Deutschland kaufen, zB bei Speed Products.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ja, interessierte mich nur.
    Mit Versand käme der auf 264 Pfund, entspräche 315€.
    Wäre ja schon etwas günstiger als hier, aber das ist es mir nicht wert, das Risiko in Kauf zu nehmen. Zumal der Krümmer auf dem Foto jetzt nicht soooo top verarbeitet aussieht.


    Dann gibts eher ne Mach 7 komplett :D

  • für den Preis würde ich auch eher hier einen kaufen und nicht das Versandrisiko in kauf nehmen.

  • ....und ausserdem hat der Krümmer keine drehmomentfördernde Verbindung zwischen den Zylindern...., also würde ich den nicht kaufen....

  • Dann ist er ja zumindest nicht schlechter als der Originalkrümmer

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • hab mittlerweile ne komplett akra :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!