Roadbook Sauerland

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Huhu ;)
    Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle so rum toured, aber da ich im Sauerland wohne und das buch durch zufall online gefunden habe, dachte ich mal, ich teile mein wissen ^^
    Leider find ich den link zum download nimma, aber ich kanns gerne per mail zu schicken, wenn jmd intresse haben sollte.


    Hier aber mal die übersicht der Routen: Faszination Motorradfahren Sauerland


    Bin am WE selber Strecke 3 gefahren, aber die werde ich wohl nicht noch mal fahren.
    Ist zwar an sich ne tolle Strecke und so... aber teilweise ist der straßenbelag doch mehr als fragwürdig.
    Und sowas kann ich in kurven ja mal so gar nicht ab. :)


    Aber jedem die seinen vorlieben ^^


    Grüße
    Nadine :hb:

  • Bigge ist auch sehr fein. ^^ Seen haben wir ja genug hier wo man tolle Touren machen kann, das stimmt schon. ;)


    Kennt noch jemand Touren hier im Sauerland ? Will die besten vor der eigenen Tür abgrasen bevor es vill dieses Jahr, wenn es dir Arbeit zulässt, wieder ab in Urlaub geht ;)

  • Hallo,
    Aral hat vor vielen Jahren einige Touren in Deutschland ausgearbeitet . Die 6.Tour : Siegerland -Sauerland. Diese Tour ist immer noch sehr abwechslungsreich und sehr gut nachzufahren (2 Tage).Zwischen Hemer im Norden und Wetzlar im Süden geht es an vielen Talsperren vorbei,alles ohne Bundesstrassen, nur Landstrassen und Wirtschaftswege durch Wälder: u.a. Crottdorf+Freudenberg.
    :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!