(Verschoben von Mac) Vorstellung neuer User...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ******


    Ich habe das Thema zur Vorstellung der User mal hierher kopiert.


    ******


    In diesem Thread kann man sich vorstellen. Ersatzteile oder ähnliches findet man im Marktplatz.


    :nummer1_1: Ist das jetzt IN, sich nirgens mehr vorzustellen?


    Ist in mehreren Foren zur Zeit so.


    Finde ich absolut sch.......

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ja, kommt immer häufiger vor. Kann man nix machen... :unsure:


    Aber den Willkommen - Thread werden wir weiter beibehalten... :thumbup:
    Einige nutzen das ja doch...

  • Vielleicht sollte man denen, die sich nicht vorstellen, einfach keine Antwort auf ihre Fragen mehr geben.


    :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wenn wir das so handhaben, müßten wir nur dafür sorgen, dass eine Mitgliedervorstellung PFLICHT ist, wie es in einemm befreundeten Forum auch gehandhabt wird. Das haben wir aber vor einigen Monaten im Team besprochen und uns dagegen entschieden... :rolleyes:

  • OK, eine Pflicht muss es nicht sein, ABER díe Höflichkeit .......


    Meistens sind das dann noch solche Eintagsfliegen, wie ... ich habe was zu verkaufen, oder ich brauche Hilfe....


    Danach kommt dann nichts mehr :wacko:


    Ich werde auf Fragen von solchen Neuzugängen einfach nicht mehr antworten, und fertig ;)

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Letztlich bedeutet diese Diskussion, das wir doch eine Pflichtvorstellung einführen müssten...


    Ich Verschiebe das jetzt mal unter Feedback... ;)

  • Schon meine Oma hat immer gesagt: "Wer vernünftigt fragt, bekommt auch eine vernünftige Antwort".


    Leider lassen nicht nur in der virtuellen Welt die Umgangsformen immer mehr zu wünschen übrig, sondern leider auch im realen Leben. Ich weiß nicht, ob mir das nur so vorkommt, aber die "Ich-Menschen" werden immer mehr.


    Doch gerade unter Motorradfahrern gibt es doch noch so etwas wie Gemeinschaftssinn. Sogar Harley-Fahrer grüßen Fahrer anderer Fabrikate, habe ich schon des öfteren erlebt.


    Schöne Grüße von der Nordseeküste!


    Andreas


    PS: Noch ein Spruch von Früher (ich fange schon selbst an, daß ich finde, Früher war alles besser [ich werde wohl alt])


    Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • gerade unter Motorradfahrern gibt es doch noch so etwas wie Gemeinschaftssinn.

    war das nicht früher, als Motorradfahren noch eine Lebenseinstellung war und kein Freizeithype?
    ;)

    Sogar Harley-Fahrer grüßen Fahrer anderer Fabrikate

    wollen wir das? :confused: :confused: :confused:





    ;)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Als ich die Zeilen schrieb, wußte ich, daß die Antwort kommt. Aber wenn wir mal wirklich alt sind und nur noch auf die niedrige, gut gepolsterte Sitzbank einer Harley kommen, wären wir doch froh, wenn uns jemand grüßt bzw. zurückgrüßt.


    Mal im Ernst, bei uns gibt es scheinbar nicht mehr so viele Motorradfahrer, bzw. im Zeitraum Februar bis April sind nicht so viele unterwegs, da grüße ich alle Motorradfahrer bzw. grüße zurück.


    Ich hoffe, ich eröffne nicht eine Diskussion über das Grüßen an sich.


    Grüße


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • wenn wir mal wirklich alt sind und nur noch auf die niedrige, gut gepolsterte Sitzbank einer Harley kommen ..........

    ............. würden, ist es höchste Zeit, das Motorrad ins Wohnzimmer zu stellen und einen Porsche in die Garage :nummer1_1:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • à la Porsche Cayenne


    nanana ...... ich hab nicht gesagt Audi Kuh7 mit Porschezeichen ....... :miffy_1: vielleicht noch mit TDI :wacko:




    wenn ich Porsche sag, mein ich natürlich 911 ..... 911 "luftgekühlt" (bevor auch hier ein Mißverständnis vorliegt :laugh1: )


    und dann werden mir die zwei jungen Krankenschwestern schon assistieren, daß ich den Fahrersitz entern kann :pilot:



    :happ2:
    .

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • PS: Noch ein Spruch von Früher (ich fange schon selbst an, daß ich finde, Früher war alles besser [ich werde wohl alt])

    Früher war mehr Lametta :D


    wenn ich Porsche sag, mein ich natürlich 911 ..... 911 "luftgekühlt" (bevor auch hier ein Mißverständnis vorliegt :laugh1: )

    OH...MEIN...GOTT
    Du würdest doch nicht ernsthaft dein Geld für sone Kirmesbude raus schmeißen :fie:


    PS: Darfst du natürlich wenn das dein Ding...also...Auto ist ;) Ich pers. konnte,kann und werde Porsche nie irgendwas abgewinnen können...iss einfach nicht meins :pardon:

  • Du würdest doch nicht ernsthaft


    doch, würde ich :nummer1_1:



    läßt mich nicht mehr los, seit ich Ende der 80er mit einem Cup-964 auf dem Masaryk-Ring bei Brünn Reifentests gefahren bin.
    der Sound. DER SOUND! :hb:
    (aber wem erzähl ich das - du kennst das wohl, ich sag nur V8 :D )

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!