Z900 anno 1972

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ist schon ein paar Jahre her, daß Kawasaki in Europa durchgestartet ist ...



    Z900



    aber am Besten gefällt mir dieser Kommentar dazu: "Motorräder sind so abgrundtief hässlich geworden." das bezieht sich mit Sicherheit auf die aktuelle Z1000, von der ein Foto im Bericht zu sehen ist .... und der Verfasser dieses monumentalen Satzes hat so recht .... ;(

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ja, lang lang ists her... :P


    Jetzt sag nicht, dass du dich noch genau daran erinnern kannst :laugh1:



    Tja, meine alte Dame (also die mit 2 Rädern) ist in diesem Monat auch schon 31 geworden :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Doch, wollte ich doch schon damals solch ein Spielzeug haben... Und was ist es geworden? Ein blaues Kinderfahrrad... :laugh1:
    (Wenn ich das Bild jetzt aufm Rechner hätte...) :D

  • Die Z1 gab's aber schon vorher, nicht erst Weihnachten :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Der Klassiker überhaupt.War damals so ca.13-14 Jahre,da hat sich ein ehemaliger Nachbar das Teil geholt,habe sie bewundert wann immer ich konnte und sei es nur,wenn ich ihm beim putzen zuschauen konnte.Als er mich das erste mal auf ner Runde durchs Dorf mitnahm,platzte ich natürlich fast vor Stolz :D . Sowas vergisst man nie.Das war schon der Hammer und er fiel natürlich unter den ganzen Kollegen seines Motorradclubs,die zu dieser Zeit grösstenteils CB 550,Suzi GS 750, etc. fuhren,extremst auf.das Ding wurde von jedem bewundert.Damals wurden wirklich noch richtig geile Bikes gebaut.Er fährt heute noch Kawa,aber bereut es bis zum heutigen Tag die Maschine verkauft zu haben.

  • @Dieter: Die steht hier gerade net zur Debatte... :laugh1:


    Dave: Jo, und alles was glänzt fällt auch heute noch auf und wird "umrundet"... 8)


    Ich kann mich noch an nen Urlaub 1993 in der Nähe von Berlin erinnern. Da war ich mit der GSX600F unnerwegs, ein Kumpel von mir mit der VS800 Intruder. Die Leute hatten nur Augen für die Intruder... - Dabei war meine doch schneller... ;(



    :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1: :laugh1:

  • tz... :whistling:



    Aber das Rad war nicht mal grün...


    Egal, die Freude springt dir förmlich aus dem Gesicht! :D
    Klasse Foto!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Herzlichen Gruß
    -Ronny

  • ob man die Leistung nicht noch optimieren kann...


    Ja, mir sind die dünnen Beine auch aufgefallen! :D:D:D


    -Ronny

  • Da hat sich auch nix dran geändert...die sind untunebar :D

  • Da hat sich auch nix dran geändert...die sind untunebar :D


    Kein Wunder, seit dem die bei der Feuerwehr keine Eimer mehr schleppen müssen sondern Schläuche haben verkümmern die total. :P


    -Ronny

  • Boaahh..da kommste vonner Spätschicht und dann muss man sowas hier lesen...Astralkörper :avatar70195: ;streicheln;
    So...nu aber wieder Btt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!