Österreich -> Aktion: "Scharf gegen Motorradraser"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hab ich gerade gefunden:


    Zitat

    Das strahlend schöne Wetter lockt an diesem Wochenende viele Zweiradfahrer auf die Straßen - entsprechend viele Unfälle sind zu erwarten. Deshalb kontrolliert die Polizei mit Zivilstreifen vor allem Motorradraser.


    Quelle: Aktion scharf gegen Motorradraser - salzburg.ORF.at :read:

  • :pclachen:



    wenn die so scharf sind, wie am Osterweekend ..... nicht eine einzige Polizeistreife zu sehen - auch keine Zivilen, die in unserem Gebiet kenn ich mittlerweile :whistling:



    aber in einem hat der Bericht - leider - recht: schon in den letzten zwei Tagen waren einige schwere Motorradunfälle :unsure:



    und zum VCÖ, diesem selbsternannten "Verkehrs"-klub sag ich lieber nix, das würd zensuriert werden :patsch:
    ich mein: ein Klub, der als Fahrradlobby von den österr. Bundesbahnen finanziert wird ..... alles klar, oder?? :patsch: :patsch:


    Pressemitteilung
    Pressemitteilung
    Pressemitteilung
    Pressemitteilung
    usw ... ;(



    vielleicht noch einmal dieser Hinweis:
    klick


    oder wie heißt es so treffend: 180 Pferde im Motor sind lange nicht so gefährlich, wie der eine Esel obendrauf .... :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Deshalb kontrolliert die Polizei mit Zivilstreifen vor allem Motorradraser.


    dazu darf ich auch noch was sagen: wenn eine Honda XX im Rückspiegel auftaucht und lästig wird ..... vorbei lassen.
    könnte eine Zivilstreife sein, von hinten leicht zu erkennen am kleinen, schwarzen Kasten oberhalb vom Kennzeichen. dort leuchtet bei Bedarf "Stop - Polizei" auf :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Nä..Nä..Nä Mac


    Muss man dir denn alles erklären ? :D

  • tztztztztz .... wofür haltet ihr mich? :hmm:


    es ist bitte Folgendes: ich kenn einen der Honda-Mechaniker, der auch für´s Innenministerium die Motorräder wartet.
    und ich war schon zweimal quasi erste Reihe fußfrei, als die XX-Jungs tätig waren .... :assassin: . einmal haben sie einen Audi (S4?) filetiert, ein anderes Mal haben sie einem R-one-Fahrer gezeigt, wie langsam sein Rennerle eigentlich ist. :laugh1:
    DIE Jungs können fahren, alle Achtung. :--:



    aber wegen meiner bescheidenen Fahrkünste brauchen die Polizisten ihre Leuchtreklame wirklich nicht einschalten .... :mosking:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!