Fronleichnam 2012 im Harz - Der Reisethread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • He Freunde :) , bei sonem SCHE.......Wetter habe ich eigentlich keine LUST mehr ;sad; , mir macht im Regen fahren kein Spaß.... :thumbdown: ,


    hab kein Bock die WINTERKOMBIE raus zu hohlen :confused: .


    Im Harz gibts bei so Temps vieleicht noch Schnee....... :rolleyes:


    Gruss Lemmy

  • Nu wart doch mal bis Donnerstag Morgen. Du weißt doch, dass die Wetterfrösche immer schlechteres Wetter ansagen, als dann kommt... :D


    Hab ich an der Nordsee auch gehabt. und ich habs Möpp deswegen Zuhause gelassen... :patsch:

  • Jo haste ja Recht ;) , aber wenns da net besser ist bleibe ich lieber Zuhause :) , denn Krank kann ich mir jetzt nicht leisten :rolleyes: ( zu viele Aufträge und Termine ).


    Gruss Lemmy

  • Servus Gemeinde,


    ne,ne,ne im Regen fahren macht nicht wirklich Spass ;( aber wir kommen trotzdem, die langen Unterhosen im Gepäck. :smoker:


    @Harald, sagst du mir bitte rechtzeitig Bescheid ob wir uns treffen oder nicht?

  • Jo Michel mach ich ;) , sollte bis Mi.-Abend feststehen :rolleyes: .


    Aber geh mal davon aus daß das klappt :D , bin ja kein WEICH-EI !!! :P , aber nur im Regen fahren macht halt nicht wirklich Spa0..........oder :whistling: .


    Gruss Lemmy

  • Du weißt doch, dass die Wetterfrösche immer schlechteres Wetter ansagen, als dann kommt... :D


    Na ja....DWD sagt aber leider auch immer wieder ;regen; für die ganze Woche und nur wenig bis gar keine :sonne: Aber wer weiß...Wetter technisch ist immer alles möglich .

  • Ich habe gerade auch noch mit Stefano getelt :thumbup:


    Mittwoch telen wir nochmal und Donnerstagabend können wir den Rest des WE´s klären... :D
    Das wird schon Jungs... :D

  • Servus Gemeinde,


    @Harald, wollte dich doch bloß ein wenig puschen, schon klar das du kein Weichei bist ;streicheln;

  • So, nu weiß ich bescheid und wir müssen die Anreise per Auto antreten... :unsure:
    Ich will zwar nicht, aber gut, die körperliche Gewalt meiner Bandscheiben behält da wohl die Oberhand... :wacko:


    Treffen zum Start von hier (betrifft Torsten, Uwe und JJ):
    Das Angebot mit dem Kaffee zur Abfahrt steht auf alle Fälle, denn wir werden auch frühstmöglich hier los fahren. Ggf. können wir dann auch das ein oder andere Gepäckstück mitnehmen, ich denke soviel Platz gibt mein "Kleinlaster" noch her... :D

  • Hi Mac,


    das mit deiner Anreise per PKW/Hänger habe ich schon gehört und mit Uwe eigentlich schon besprochen, dass wir dann garnicht erst zu dir kommen, sondern hier gleich auf die Bahn in Richtung Unna fahren. Ich denke wohl nicht, dass wir hinter dir und dem Hänger herfahren werden ;) ...
    Etwas Gepäck haben wir aber dann evtl. doch für dich - das würden wir/ich dir dann am Mittwochabend schnell vorbei bringen - ginge das? Wie sieht dein Dienstplan aus?


    JJ
    Wenn du zusammen mit Uwe und mir bis Unna fahren willst, gib uns kurz Bescheid...wir treffen uns auch um 9:00 Uhr bei Uwe...


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • ähm... Eine kleine Korrektur:
    KEIN Anhänger. Ich werde kein Mopped fahren ;(


    Sprich, ich fahr mit meinem Auto schon was schneller... :D


    Klar, "ETWAS" Gepäck passt ja rein... :laugh1:
    Ich bin Zuhause, hab die Woche keinen Dienst mehr... 8)

  • Ich muß Heute mal mit meinem Kumpel absprechen wie wir die Anfahrt bis Unna machen .


    Hausmeister: Ich würde Dir dann auch gerne am Mittwoch ein bißchen Gepäck bringen .


    Grüsse Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Servus Gemeinde,


    so, Moped geputzt, Kofferträger montiert, Fahrwerk eingestellt, Luftdruck erhöht, Durchsicht gemacht, von mir aus kann´s los gehen.

  • Also,


    auf Grund der aktuellen Wetterlage fahren wir morgen mit dem Auto und Hänger nach Braunlage. ( Habe nicht so viele trockene Handschuhe zum Wechseln ;) )


    Wir sehen uns bei der Danny. Werden gegen Mittag dort eintrudeln.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ich zitiere mal aus einem anderen Forum eine Signatur ;):laugh1: :


    "Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle....wir fahren bei jedem Wetter....außer es regnet oder es ist kalt"

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich hab mir auch überlegt das es ausreicht wenn ich mich bei diesem herrlichen Wetter im Harz nassregnen lasse .


    Wir werden aus diesem Grund auch die Mopeds auf den Hänger laden .


    Aber da wir harte Kerle sind werden wir das Seitenfenster ein klein bißchen aufmachen . :D


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!