Hallo Welt!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ist hier eigentlich Bayernfreie Zone?? :sleeping:

  • Servus Gemeinde,


    mir san so bescheiden mir trauen uns einfache ned :D

  • Jaja , bescheiden sind sie , die Bayern . :)


    Deshalb gabs von einer bayrischen Kaberettistin auch die Auflösung was BRD heißt :


    Bayern , RestDeutschland :D Noah iss des liab . :thumbup:


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Wie meinst Du das?
    Zuwenig bayrische Beteiligung? :smoker:

    Naja wenn ich seh was in NRW-Forum zum Beispiel alles drin steht?


    Aber ich bin ja selbst auch nicht so aktiv geb ich zu.. :pflaster_1:

  • Servus Gemeinde,


    schreiben allein hilft auch nix, habe schon desöfteren probiert eine Bayernausfahrt zu organisieren mit schlechtem Erfolg. Vielleicht schaffen wir, bedingt durch neue Members, was auf die Beine zu stellen. Wenn man sich persönlich kennt ist es eine ganz andere Sache, meine Meinung.

  • Bist jetzt aber auch nicht gerade in der Nachbarschaft :))

  • Servus Gemeinde,


    natürlich wohnen wir nicht alle in unmittelbarer Nachbarschaft aber ich habe kein Problem am WE mit dir eine Tour rund um Tölz oder nach Österreich zu fahren. Ich nehm mir halt dann ein Zimmer, wo ein Wille ist auch ein Weg. :nummer1_1:

  • Ah was das ist nicht notwendig, wir haben n Gästezimmer und ne Couch etc.


    Oder in der Mitte was, geht auch!


    Wenns demnächst mal wieder schöner wird. Dann kannst auch deinen Bugspoiler mal wiedersehen :thumbup:

  • Servus Gemeinde,


    ich nehm dich beim Wort :read: aber wie du siehst beteiligen nur wir beide uns an der Diskussion. Und der Rest? :confused:

  • Servus Gemeinde,


    ich nehm dich beim Wort :read: aber wie du siehst beteiligen nur wir beide uns an der Diskussion. Und der Rest? :confused:


    Da würd ich mich ebenfalls gern einklinken, denk das man am wochenend mit 1 - 2 stunden Anfahrt schon klarkommt. :thumbup:


    Hab halt leider das Problem, das ich freitags wohl noch net wegkomm.


    Ansonsten gern 8)

  • Naja im Moment hab ich eh zu viel zu tun ;huh;

  • Der Rest kommt im August zu Euch runter (Uwe, Torsten und ich) :D
    Sowie "Der Elfer" hoch... :thumbup:

    Na gut...bleib ich eben zu Hause...Pfftt :rock:

  • Tja Mac, knapp an einer drümmer Watschn vorbei möcht ich da mal sagen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!