Z-Treffen Warstein

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Schad, aber wir sind nicht da... ;)

    Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: ;( ;) zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind :smoker: .
    Gruß LUZI

  • Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: ;( ;) zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind :smoker: .
    Gruß LUZI

    ????????????????????? Was haben ein Autokorso zum Harz mit Warstein zu tun ???????????????????? :wacko1:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Jau..ich weiß / hab's gelesen :D ......"Autokorso" :rolleyes: ;( ;) zum Harztreffen - viel Spaß ;streicheln; !
    Und schön die Fenster geschlossen halten in der Dose bei der Fahrt.....nicht das Ihr mir 'nen Schnupfen bekommt vom Fahrtwind :smoker: .
    Gruß LUZI


    Tja, manchmal geht es nicht anders... :whistling: :miffy_1:


    Und ich hatte das Fenster offen und was hab ich davon? Genau: Nen Schnuppen.. :patsch:
    Toll :avatar70195: - Das wäre mir aufm Mopped nicht passiert... :whistling:


    Naja, aber harte Biker überleben auch eine laufende Nase... :D
    Und inner Sonne mim Auto fahren, mit eingeschalteter Klimaanlage, ist auch nicht zu verachten... :laugh1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!