ZRX12 Topf an die ZRX11?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo erst mal
    Passt der 12er Edelstahl Topf an die 11er
    sieht doch besser aus als das Original
    denn wenn es passt werde ich mir mal einen besorgen und was sagt wohl der TÜV?
    MfG.Klaus

  • Hallo Klaus,


    da muss ich Dich leider enttäuschen, aber der Endtopf der 12er passt nicht auf den Krümmer der 11er (Bohrungen für die Aufnahme sind anders). Die komplette Anlage der 12er an die 11er müsste eigentlich gehen, nur weiss ich nicht, wie es dann leistungsmäßig aussieht. Im Krümmer der 12er ist ja der Kat untergebracht und das Motorrad ist entsprechend darauf abgestimmt.


    Gruss, Beatle

  • Hallo Beatle
    Danke für Deine Antwort
    war nur so ein Gedanke weil bei eBay
    gerade einer angeboten wird,hab selbst
    einen Remus.
    MfG.Klaus

  • Hi,


    da habe ich gerade was von gelesen uns zwar hat der unter der 11er die komplette 12er Auspuffanlage und ich habe gefragt das ich unter der 12er dann ja auch die anlage der 11er machen könnte weil dann ja der Kat weg wäre aber er hat geschrieben das die 11er mit der 12er anlage besser laufen würde und das mit Kat. Also ich habe noch eine komplette 12er anlage liegen allerdings ist beim Endtopf eine Trennwand durchstoßen so das sie etwas lauter geworden ist.:]


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!