Rhone / Alpes Tour 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wart Ihr da vor Ort mit mehreren oder auch schon bei der Hinfahrt? ;)

    Wir haben die Leute alle dort kennen gelernt, also Anja und ich sind von uns aus alleine gefahren.


    Ich hätte da noch so ne Idee :D . Für 2014 Pfingsten evtl.
    Da ihr ja mal eine Woche mit mir weg fahren wollt, dachte ich dass man da runter zum Dieter fahren könnte. Mopeds auf den Anhänger gestellt und Freitags oder Samstags da runter gefahren, eine Woche vor Ort Moped fahren und Spaß haben und dann Samstags wieder heim fahren. :D .
    Na wäre das was ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wir haben die Leute alle dort kennen gelernt, also Anja und ich sind von uns aus alleine gefahren.

    Gedacht hatte ich mir das auch, da Du nix anderes geschrieben hattest, aber wenn da so schnell so viele Leute auflaufen, hätte es ja trotzdem sein können :D


    Ich hätte da noch so ne Idee :D . Für 2014 Pfingsten evtl.
    Da ihr ja mal eine Woche mit mir weg fahren wollt, dachte ich dass man da runter zum Dieter fahren könnte. Mopeds auf den Anhänger gestellt und Freitags oder Samstags da runter gefahren, eine Woche vor Ort Moped fahren und Spaß haben und dann Samstags wieder heim fahren. :D .
    Na wäre das was ?

    Sicherlich ne Überlegung wert... 8)
    Aber fange ich jetzt noch net an zu planen... :P
    Erstmal 2013 unter Dach und Fach bringen... :thumbup:

  • Ja Mac das ist noch ein Weilchen bis dahin, allerdings ist Dieter sehr schnell ausgebucht. Ich hatte im November bei ihm angefragt und da war nur noch 1 Doppelzimmer und 1 Studio frei. Ich kann mir vorstellen, dass solche Tage wie Pfingsten usw. schon länger ausgebucht sind. Ich glaube awa dass Anfang nächstes Jahr reicht, wenn man das planen will.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wirklich tolle Fotos ich würde auch gerne mal so eine Tour machen hab ich noch nie gemacht. Aber mit Kindern zuhause die noch nicht die Pupertät erreicht haben
    ist das etwas schwierig. Naja ich bin ja erst 34 da hab ich noch was Zeit.
    Aber ich muss auch sagen Autobahn ist für mich maximal 100km ertragbar dann ist aber gut. Wie meine vorredner schon gesagt hat ist es nicht jedermans Sache und es muss jeder selber wissen.
    So wie es Leute gibt die nur bei schönen Wetter fahren und andere wieder rum es nichts ausmacht wenn sie mal im Regen fahren.


    So dann egal ob Autobahn, Sonne oder Regen immer vorsichtig Gas geben :thumbup:


    Gruß Basti

  • Ich krame das mal kurz wieder raus.
    Anja und ich werden vom 19.8.2014 bis 27.8.2014 wieder beim Dieter Urlaub machen. Wir treffen uns dort mit einem Paar aus St.Augustin, das ich dieses Jahr dort kennengelernt habe.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzten, ich gebe dann weitere Details bekannt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich krame das mal kurz wieder raus.
    Anja und ich werden vom 19.8.2014 bis 27.8.2014 wieder beim Dieter Urlaub machen. Wir treffen uns dort mit einem Paar aus St.Augustin, das ich dieses Jahr dort kennengelernt habe.
    Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzten, ich gebe dann weitere Details bekannt.


    As 53757 St. Augustin?


    Gruß

  • Ist dieses jahr nicht drin, allerhöchstens mal ein WE weg.
    Wir bauen um und sind im November mit dem Schif weg.
    In den Dolos war ich - leider - mit der ZRX noch überhaupt nicht.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!