100ster STAMMTISCH DER KAWASAKIS NRW IN RHEINBERG !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Muss leider absagen. Urlaub an der Nordsee.....

  • Wie bereits gesagt, jeder andere Termin außer dem 11.8., deshalb


    1. nein
    2. 0 Personen
    3. ist mir egal
    4. ebenfalls

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @Dieter:
    Ja, ich weiß um Deinen Termin im August ;)
    Im August wäre jedes WE schwer zu organisieren, vorallem, wenn man auf Termine acht geben muss. An jedem WE ist da was los. Daher denke ich, das es beim 2. Sa. bleiben sollte und man evtl. mal nicht kann.. :rolleyes:

  • 1. Komme: Ich ja
    2. Komme mit ? Person , Gerda erst mal mit ? Sie muss Arbeiten :wacko:
    3. Interesse Buffet : ja
    4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden? 15,00 - 20,00 €

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hab Euch 3 eingetragen... :thumbup:


    Sollte es 20€ werden, kommt Ihr aber sicher auch, oder? :D

    Sicher doch :thumbup: :thumbup: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Hi Mac,
    1. Komme: ja


    2. Komme mit: 2 Personen (Britta!) - Uwe muss sich selber anmelden :D, habe ihn aber schon mal informiert


    3. Interesse Buffet : eher nein, aber wenn die Mehrheit dafür ist, essen wir natürlich auch vom Buffet


    4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden? 15,00 - 20,00 € sind m.E. auch ok, dann muss ich halt etwas mehr essen, wenn Britta sich zurückhält :-)...

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • WIr kommen nicht. Ist die erste Woche nach meinem Urlaub und da hab ich Nachtschicht, das heißt komme erst Samstagmorgen um 7.00 Uhr heim und muß dann erst mal schlafen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • WIr kommen nicht. Ist die erste Woche nach meinem Urlaub und da hab ich Nachtschicht, das heißt komme erst Samstagmorgen um 7.00 Uhr heim und muß dann erst mal schlafen.


    Na, dann schläfst Du 8 Stunden bis 15 Uhr, dann seit Ihr doch pünktlich um 19 Uhr zum Essen locker da... 8)

  • Hallo Mac,
    Ich versuche auch wieder zu erscheinen...
    Alleine
    Egal
    Denke 17,99€ +- ein paar Euro... ;)


    Es ist nicht einfach ein Preis zu nennen wenn man keine Info hat was er kocht und wie. Bin da aber relativ offen und lasse mich überraschen..
    Sollte da etwas bei sein was man nicht mag ist es persönliches Pech, andersrum ist es Glück....

  • Hallo Andre,


    hab Dich auch eingetragen... 8)


    Ich werde wohl was klassisch vorschlagen, damit wir da nicht in was rein rutschen, was später Probleme macht... ;)

  • Hallöchen,


    wir kommen auch :nummer1_1: , 2 Personen (Heike & Wolfgang)


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Ich würde auch gerne kommen, bin jedoch schon länger auf einen Geburtstag eingeladen.
    Ich versuche mich da etwas früher loszueisen und anschlißend mal reinzuschauen.
    Nachdemm ich Ralf kennengelernt habe, möchte ich auch gerne mal auf den Rest der Truppe treffen!
    Aber leider ohne Garantie :confused:


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!