100ster STAMMTISCH DER KAWASAKIS NRW IN RHEINBERG !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo zusammen,


    Yaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeehhhhh :nummer1_1:


    Es findet statt: DER 100ste STAMMTISCH der KawasakiS NRW !!!!!!!!!!!!!!! :hb: :hb: :hb:


    Dieser wird stattfinden in Rheinberg (Niederrhein) 8)


    Die ORGA hat "MAC :thumbup:


    Datum: 11. August 2012
    Uhrzeit: ab 18 Uhr , Essen ab 19:30 Uhr !


    Ort: Rheinberg
    Lokal: Pio´s Speis´ und Trank


    Anschrift: Kamper Straße 8, 47495 Rheinberg


    Tel.: 02843 4306
    Fax: -
    eMail: -
    Web: -


    Zur Info für die, die bereits mal mit in Rheinberg waren:
    Der Inhaber hatte bis Ende des Jahres sein Lokal in Rheinberg -> "Ratskeller". Dort waren wir unter anderem nach den Besuchen der Fighterama etc. Mel und ich waren privat im Dez. nochmal da und ich muss sagen: Süppi lecker !!!! :thumbup:



    ######################################################


    [map]51.544867,6.600376[/map]


    ######################################################



    Zur besseren Planung müssen wir alle Interessierten bitten, sich hier in die Liste eintragen zu lassen.
    Auch Gäste sind natürlich herzlich Willkommen :thumbup:


    UND NUN GANZ WICHTIG !!!!


    Ich habe erst einmal 20 Personen angesagt. In Anbetracht der Tatsache, dass dies der 100ste Stammtisch ist, könnten wir auch ggf. mehr werden. Mal hoch gerechnet, dass wir bis zu 30 Personen werden könnten, habe ich vom Inhaber des Lokals den Vorschlag erhalten, dass wir ein Buffet haben könnten. Bei 30 Personen würde das für ihn einfacher sein, uns zu versorgen. Dann wird das Lokal auch DICHT gemacht und wir sind eine geschlossene Gesellschaft !!


    Es wird definitiv BUFFET geben !!!!
    Kosten pro Kopf: 15 Euro !!!


    Daher muss ich Euch bitten, mir bis kommenden Sonntag, den 29. Juli 2012 BESCHEID zu geben und mir folgende Infos zukommen zulassen:


    1. Komme ja / nein ?
    2. Komme mit x Personen ?
    3. Interesse Buffet ?
    4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden?



    Da das ein besonderer Geburtstag des Stammtisches ist, geht das ganze gleich auch als Mail an alle raus!!!



    Liste der Teilnehmer am 11.08.2012:
    - Mel & Mac
    - Ralf
    - lukas + Moni
    - Martin
    - JJ + Claudia (?)
    - Gerd + Gerda (?)
    - Petra + Frank
    - Britta + Torsten
    - Doris + Uwe
    - Andre
    - Heike + Wolfgang
    - Red Pearl + Frau
    - shinodaFL
    - EightRocks
    - Grisu


    22x mit Essen



    Gäste:
    - Freizeitkurver (OHNE ESSEN)


    1x nur Trinken


    #################################################


    ES WERDEN WEITERHIN RÜCKMELDUNGEN ENTGEGEN GENOMMEN !!!


    Bis zum 5. August sollte ich wohl eine genaue Anzahl Teilnehmer kennen, damit ich das noch durchgeben kann !!! 8)


    ################################################


    Bisher genannte Preisspannen:
    15 - 20€ / Kopf ;)

  • Zu 1. : Ja
    Zu 2. : Ich
    Zu 3. : Ja
    Zu 4. : Keine Ahnung was man so für Buffet zahlt,kommt ja auch drauf an was da so angeboten wird. Eigentlich sollte der aber schonmal ne Preisspanne nennen können !

  • Keine Ahnung was man so für Buffet zahlt,kommt ja auch drauf an was da so angeboten wird. Eigentlich sollte der aber schonmal ne Preisspanne nennen können !

    Er sagte mir, wir sollen ihm was sagen und dann würde schauen was er machen kann.
    Ich denke eine Spanne von 15-25€ ist schon mal ne Hausnummer. Ich würde jetzt erstmal 20€ sagen.
    Kommt evtl. auch auf ein bisschen auf die Anzahl Leute an.


    Vielleicht hilft einem bei der Entscheidung auch folgende Seite mal, um ein Gefühl für den Preis zu bekommen:
    -> Biggis-Bigfood :: Partyservice : Krefeld - Düsseldorf :: Asiatisch bis Mediteran : Fingerfood :read:



    Ich trage Dich dann mal ein ! :thumbup:

  • Ich denke 15-20€ sind ok . Für ein Normales Buffet wäre das ein akzeptabler Preis.

  • Hallo!


    Ich wäre zwar ein Gast aber leider muss ich NEIN sagen. Das ist für mich zu weit weg! Wünsch Euch aber viel Spaß und ein gelungenes Fest!!! :thumbup:


    LG aus Bayern
    Sandy77

  • Ich wäre zwar ein Gast aber leider muss ich NEIN sagen. Das ist für mich zu weit weg! Wünsch Euch aber viel Spaß und ein gelungenes Fest!!!

    Ok, das denk ich mir. Danke für die Rückmeldung... 8)
    Dann sehen wir uns evtl. am 25.8. :D

  • Jetzt wollte ich gerade im Kalender den Termin für August eintragen. Leider wird es am Samstag (25.08) bei mir nix.
    Ich bin in der Arbeit. Meine beiden Chefs sind im Urlaub und ich darf arbeiten! Klappt leider nicht................ Sorry ;(

  • 1. Komme ja / nein ? Ja


    2. Komme mit x Personen ? 3 (lukas, Sozia, masi29)


    3. Interesse Buffet ? Ja


    4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden? 15,-


    Gruß

  • 1. Komme: ja
    2. Komme mit 1 Person , Claudia erst mal mit ?
    3. Interesse Buffet : ja
    4. Welche Summe pro Kopf für das Buffet kann gezahlt werden? 15,00 - 20,00 €


    Fertich .

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!