Was ist das und was kommt da raus?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute!
    Ich war nach einer längeren Standzeit meiner Maschine heute ma wieder ne Runde drehen.
    Sie lief auch 1 A!
    Als ich sie eben abdecken war sah ich das an 2 Stellen ein Schirmfilm war als wäre da etwas ausgelaufen!
    Aber wo ich das Motorrad stehen habe sehe ich nichts!
    Was kann da auslaufen bzw was ist das? Es scheint nicht viel zu sein was da raus läuft !



    Hier mal ein Bild wo die Flüssigkeit austritt:
    Directupload.net - y8vcxhv2.jpg



    Danke für euer Hilfe !

  • Hallo,


    das hatte ich auch damals bei meiner ZR7. Ich konnte die Ursache auch nicht finden, selbst als ich den Seitendeckel mal ab hatte! Am Vergaser / Luftfilterkasten ist alles dicht??? Am Luftfilterkasten war bei mir mal die Dichtung hin, welche die beide Kastenhälften verbindet. Da tropfte dann etwas Ölkondensat raus!


    Viel Glück beim suchen !!! :D



    zrxsaka

  • bei den beiden schrauben könnte öl austreten, wenn die deckeldichtung leck ist.
    ob das im stand nach oben passiert ....?


    könnte auch von oben benzin runter getropft sein und sich dort halt angesammelt haben .... aber benzin wäre nicht schmierig ....



    schwierig, so eine onlineseelsorge :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ich liebe Rätselraten!
    Was für ein Motorrad ist das?
    Beim Foto legt sich beim Smartphone fette Werbung drüber.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • ...dann wäre es Kondensat, welches aus dem Luftfilterkasten tropft. Die Dichtung zwischen den zwei Kastenhälften wird leicht etwas inkontinent.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!