Packtaschenhalter 1500 Drifter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Servus


    Zuerst mal bin ich mir nicht sicher ob ich hier richtig gelandet bin, also falls nicht bitte verschieben.
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Kawasaki VN 1500 Drifter Baujahr 2002 und 2 Wunderschöne Packtaschen dazu. Das Problem ist das zwichenglied, Ich habe keine Halter dazu. Ich habe 2 gefunden wobei ich mir bei beiden nicht sicher bin ob sie passen könnten.


    HEPCO BECKER Packtaschenhalter schwarz Kawasaki VN 1500 Drifter | Polo Motorrad


    Zu diesen Halten habe ich zwei Fragen. Ist das Bild nur Beispielhaft? Weil mein Bike ganz anders Aussieht. Und für welche Sitzbank ist er? Ich habe eine Doppelsitzbank.
    Was könnt ihr mir dazu sagen?


    Satteltaschenhalter für Kawasaki 800 Drifter | eBay


    Diese habe ich in der Bucht gefunden. Die sind zwar laut Beschreibung für die 800er, aber könnten die nicht evtl. auch auf meine 1500er Passen?



    Ansonsten wenn noch jemand einen Geheimtipp für mich hat (China Clone etc.) immer her damit ;)



    Dank sag ich erst mal Danke im vorraus...

  • Ob die beiden verlinkten passen kann ich dir nicht sagen.
    Wenn du Handwerker bist, kannst du dir sowas auch selber machen, braucht man kein Tüv dafür. Ich habe unsere Gepäckträger auch selber gebaut :thumbup: . Also ran ans Schweißgerät :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nabend
    Handwerklich begabt bin ich schon, nur habe ich kein Schweißgerät und ebenfalls keine Kenntnisse dazu. Allerdings habe ich in der tat Drüber nachgedacht mal zu nem Metalbauer zu fahren und den mal zu fragen was er gerne dafür hätte mir was passendes zu braten. So Arbeitsintensiev dürfte das für ein Profi wohl nicht sein und Material ist ja auch nicht viel dran. Immerhin kosten die Halter ja 200 Euronen.

  • Unsere beiden Gepäckträger haben mich 15€ gekostet. 2 Meter 3/8" Rohr zersägt und passend zusammengesweißt, dann meinem Arbeitskollegen mitgegeben zum Beschichten, welches für lau war. Ok, wenn du das verchromen lassen willst, ist das etwas teurer wie Pulverbeschichten.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!