Städte sollen Kennzeichen frei wählen dürfen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Düsseldorf (RPO).
    Für Autofahrer sind Kennzeichen ein Stück Identität. Besonders deutlich wurde dies im Zuge der emotional geführten Diskussion um die Wiedereinführung alter Nummernschilder. Nun plant Verkehrsminister Ramsauer einen neuen Vorstoß.

    Quelle und Weiterlesen: RP-Online
    :read:

  • Tja...


    gibt ja mittlerweile nen Haufen Seiten im Netz, wo sich damit beschäftigen. :blink:


    Die Bild hat ein Telefon Interview wegen des Kennzeichens gemacht, samt Pics hochladen. :whistling:


    Und das gleich zweimal am selben Abend. :patsch:


    Bei Rofl.to ebenso. ;)


    In der Motorrad isses drinne, und was weiss ich in welchen Foren und Sites.


    Blöd nur das man regelmässig An.- und Aufgehalten wird damit. Von wegen: hab isch Perserteppich und Tochter dazu! Wolle tausche?


    oder auch: was kostet AN-Al 6? Isch zahle fast Alles:maul:


    Aber zu meiner Kawa passte, und zu mir eh. :thumbup:


    Crazy, Ugly, Scary, Funny 8)


    Lausbua halt :nummer1_1:

  • Hehe, denk eher net. Für´n Appel und n Ei gwieß net.


    Da müssen schon ein paar Kilo Euronen rollen.


    Mir gfällts halt immer noch.


    Ach ja...sobald ich nen zahlungskräftigen Käufer auftreibe, soll ich mich wieder bei der Bild melden.


    Die wollen dann das Ganze gross aufziehen. Mit ner Reportage wie ich das auf der Zulassung eben den neuen Besitzer übergebe.


    Nur hier im Landkreis gibts halt keine potenten Puff Besitzer, Dealer oder adelige Neureiche.


    Deswegen klebts auch weiterhin an meiner Kawa.


    Wer schraubt sich auch ein AN-Al 6 an den Ferrari :smoker:


    Gruss Lausbua

  • Oh, vergessen die Adresse dazu zuschreiben. hab aber gerade gesehen, das das ja gar net eBay ist... :laugh1:


    -> AN-AL 6 KENNZEICHEN NUMMERNSCHILD ANSBACH 4-SALE!! bei eBay.de: Total durchgeknallt (endet 13.12.09 19:46:14 MEZ) :read:

  • Hohohoh,


    des war damals echt lustig. Wir wollten mal antesten was so ne Auktion auslöst im Ebay. Die haben sich auch voll gefreut auf die Sache.


    War mit den Verantwortlichen abgesprochen, und für gut befunden.


    Nur mussten sie auf drängen der Anwälte die Auktion beenden. ich hatte es ja aktuell in Verwendung.


    Und zum Versteigern muss es abgemeldet sein. Da es so ein Dokument ist.


    War trotzdem irre wie das eingeschlagen hat.


    War voll Geil, was da Anfragen kamen.


    Aber abmelden ging nicht. Ist auch so witzig gewesen


    Gruss


    Lausbua

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!