Edelstahl Krümmer für ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,
    ich habe eine frage und zwar geht es um Krümmer welcher ist besser
    der von Akrapovic oder der von Motad Edelstal Krümmer ?
    Gruß Klaus :hb:

  • Kommt drauf an was Du machen willst. Den Akra kann man meines Wissens äußerlich gut in Schuss halten, vom Motad weiß ich dagegen nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, daß der Motad genau wie mein Cobra Krümmer nach 200 m Probefahrt dunkelgelb anläuft. Ja Du hast richtig gelesen " 200m". Wenn Du aber vorhast, Dein Mopped noch etwas zu tunen, würde ich den Akra empfehlen.

    Gruss Ginger

  • Ich würde ja gerne den Akra nehmen aber den gibt es ja nur in slip-on und ich brauche ihn aber in Bolt-on.Oder gibt es da einen Adapter für den Bolt -on Bos Auspuff ? Ich kann ja nicht noch alles in slip-on kaufen .Habe jetzt meinen Bos so richtig schön Kurz so das der Bos nur noch 30 cm hat. Wer macht mir den solch ein Adapter auf Bolt-on? Oder gibt es die irgend wo zu Kaufen?


    Gruß Klaus :hb:

  • Kommt drauf an was Du machen willst. Den Akra kann man meines Wissens äußerlich gut in Schuss halten, vom Motad weiß ich dagegen nichts. Ich könnte mir aber vorstellen, daß der Motad genau wie mein Cobra Krümmer nach 200 m Probefahrt dunkelgelb anläuft. Ja Du hast richtig gelesen " 200m". Wenn Du aber vorhast, Dein Mopped noch etwas zu tunen, würde ich den Akra empfehlen.


    Kann ich so nicht stehen lassen. Mein Motad-Krümmer habe ich jetzt 3 Jahre dran, nur ganz obern am Kopf ganz leicht angelaufen. Der Rest ist TOP.


    Leistungsmäßig besser als Original ;) ( laut Prüfstand!) Obwohl einige mehr zu dem Akra tendieren.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ich würde ja gerne den Akra nehmen aber den gibt es ja nur in slip-on und ich brauche ihn aber in Bolt-on.Oder gibt es da einen Adapter für den Bolt -on Bos Auspuff ? Ich kann ja nicht noch alles in slip-on kaufen .Habe jetzt meinen Bos so richtig schön Kurz so das der Bos nur noch 30 cm hat. Wer macht mir den solch ein Adapter auf Bolt-on? Oder gibt es die irgend wo zu Kaufen?


    Gruß Klaus :hb:

    :wacko: :patsch: AuaHHHHHHHHH , nur 30cm :confused: ,


    da wird nix mit Leistung , aber mit Sound ;undwech;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!