dB-Eater für Remus Revolution

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo!


    Ich bin auf der Suche nach einem dB-Eater für meine Remus Revolution Edelstahl-Auspuffanlage. Das Original ist vorhanden, da ich den dB-Eater aber etwas "modifizieren" möchte, brauche ich nun einen zweiten dB-Eater, den ich mir nicht unbedingt neu kaufen möchte (Preis bei Phoenix Motorrad Tuning nicht akzeptabel, Remus Österreich verkauft nicht an Privatkunden wohnhaft in Deutschland, nur über einen Händler, wie z. B. Phoenix Motorrad). Habe hier im Forum auch einen selbstgebauten dB-Eater von "Bushfire" gesehen, aber "Bushfire" ist nicht registriert und somit kann man nicht Kontakt aufnehmen.


    Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Tipp (eBay habe ich schon geschaut, passen alle nicht vom Durchmesser).


    Eine Skizze und ein Foto findet Ihr als Dateianhang.


    Vielen Dank im Voraus und Schöne Grüße von der Nordseeküste


    Andreas

  • Hy Speed,


    der Bushfire ist angemeldet hier, war erst zum Saarlandtreffen mit Ihm zusammen da, aber nach bauen per Muster ist auch kein grosses Problem für mich.


    Sag wo bist Du an der Nordsee zuhause.......


    Gruss Lemmy

  • Hallo Lemmy,


    wohne an der Nordseeküste, in Wilhelmshaven, neuerdings bekannt durch den Jade-Weser-Port und irgendwelchen "Giftschiffen", die den Hafen anlaufen möchten.


    Habe unter der Überschrift "Bastelstunde" den Bericht von Bushfire gelesen. Dort konnte ich seinen Namen nicht anklicken, um ihm eine Nachricht zu schreiben.


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Hallo Speed,


    versuch doch mal eine PN an Bushfire zu schreiben, da wirste Ihn finden....


    Ich bin im Moment in Deiner nähe, in der gegend von Norddeich / Norden.


    Gruss Lemmy

  • Na, dann hast Du aber vorgestern und gestern mehr Glück mit dem Wetter gehabt. Von Norden aus kannst Du ganz gut über die kurvigen Landstraßen nach Emden zum Louis-Shop (DOC Center) fahren. Oder eine Tour nach Bensersiel, am Deich entlang, da sind dann noch schönere Kurven.


    In Norden gibt es noch das Technikmuseum, dabei handelt es sich um eine große Scheune, in privater Hand, wo viele Autos/ Motorräder aus den 80er/ 90er Jahren ausgestellt sind. Ist ganz rustikal, aber interessant. Wenn Du auf der Norddeicher Straße fährst, mußt Du Richtung Sportflugplatz abbiegen. Ich kenne leider die Straßennamen nicht alle. Vielleicht fragst Du mal die "Einheimischen".


    Vielleicht wirds ja Morgen noch besser mit dem Wetter, aber so ist das an der Küste, von einem Tag auf den anderen 10°C weniger. Was wars da doch schön in Bayern. :beer:


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speed ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!