neuer Krapfen .. äh .. Z800

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Krapfen hin oder her...Ich finde die aktuelleren Z Modelle gar nicht so schlecht (vom Auspuff mal abgesehen)

  • Moin,


    ich kann mit diesem Manga-Design nichts anfangen, bezweifle aber auch, dass ich mit Mitte fuffzich zur relevanten Zielgruppe gehöre. :unsure:

  • bezweifle aber auch, dass ich mit Mitte fuffzich zur relevanten Zielgruppe gehöre. :unsure:


    Das ist relativ ...... was die Sitzposition angeht wirst du keine Probleme haben , oder machst du dir Sorgen um deine Seriösität ? :D

  • Das ist relativ ...... was die Sitzposition angeht wirst du keine Probleme haben , oder machst du dir Sorgen um deine Seriösität ? :D

    Nicht solange ich den Helm aufbehalte! :D

  • ähm, ganz klar, Z (die Ursprüngliche) ist immer besser. Es geht sich ja um das aktuelle Angebot des Herstellers... 8)


    Definier mal BESSER . Besser worin ?? Optik ? Kann man so oder so sehen . Fahrwerk ,Motor ,Bremsen ,Haltbarkeit ,Verarbeitung ?Na da muss man aber dann schon die megarosa Nostalgiebrille anhaben .Versteht mich nicht falsch. Schön find ich se auch . Dennoch ist es technisch gesehen veraltete Technick .So und jetzt steinigt mich

    Leben und leben lassen

  • Warum...sieht das dann so aus ohne Helm ? :D



    Nein,


    die Zähne sind nicht das Problem...




    Aber was solls, solange ich den Helm aufbehalte, sieht man ja nicht das ICH es bin, der auf diesem häßlichen Motorrad sitzt. ;)

  • Was stimmt denn an dem Bild nicht ? Ich kann da nix verwerfliches erkennen ....muss dir also auch nicht unangenehm sein :D

  • An dem Bild ist auch alles okay, ich finde nur, dass das MOTORRAD scheiße aussieht. :smoker:

  • Jetzt mache ich mir aber doch Sorgen...auf dem Bild ist doch gar kein Motorrad :D

  • ich kann mit diesem Manga-Design nichts anfangen


    es ist so beliebig geworden .... mal das Ding blau an und pick die drei Stimmgabeln auf´n Tank und keiner wird mehr "Kawasaki" denken ... alles so ein Einheitsbrei. und ein häßlicher obendrein (aber das ist ja Ansichtssache ...)

    bezweifle aber auch, dass ich mit Mitte fuffzich zur relevanten Zielgruppe gehöre.

    ich frag mich schon länger, welche Motorräder es noch für uns als Zielgruppe (seriöse, ältere Herren mit Geschmack und der Liebe zum Motorradfahren - nicht zum Posen, Buckeln und Knieschleifen ... ;) )gibt.
    BMW ist es nicht. die aktuelle VFR auch nicht ;kotzen; ... na und die Z wie Zombie auch nicht.

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Das hast du sehr schon formuliert! :D


    Von den aktuellen Kawasakimodellen fühle ich mich nicht mehr angesprochen und von BMW NOCH nicht.


    Allerdings geht bei mir der Trend schon lange zum großvolumigen Zweizylinder. Sehr spaßig sowas. :)


    -Ronny


  • es ist so beliebig geworden .... mal das Ding blau an und pick die drei Stimmgabeln auf´n Tank und keiner wird mehr "Kawasaki" denken ... alles so ein Einheitsbrei. und ein häßlicher obendrein (aber das ist ja Ansichtssache ...)

    ich frag mich schon länger, welche Motorräder es noch für uns als Zielgruppe (seriöse, ältere Herren mit Geschmack und der Liebe zum Motorradfahren - nicht zum Posen, Buckeln und Knieschleifen ... ;) )gibt.
    BMW ist es nicht. die aktuelle VFR auch nicht ;kotzen; ... na und die Z wie Zombie auch nicht.


    mhm .... ich werde mich wohl doch näher mit den "modernen Zeiten" beschäftigen ... :hmm:


    aber mehr dazu demnächst hier ... :nummer1_1:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ist natürlich alles Geschmacksache aber ich hab im März bei uns in Saarbrücken auf der Intermoto
    zum ersten mal die 1000er Versys gesehen und hab sie auch zwei Wochen später Probe gefahren.
    Also dass ist ein Unterschied zur ZZR den kann man nur selber testen, das ist unbeschreiblich.
    Und vom Aussehen finde ich, persönlich, das Ding schweinegeil.


    Das ist so ein bequehmes und trotzdem rasantes Fahren, also einfach geil.
    Alleine vom Handling her wie ein Moped, obwohl sie mit ihren 240 kg nur 30 kg leichter ist wie die ZZR.


    Man fährt so bequehm und relaxed, fast wie mit Harley, nur viel geiler weil "Kawasaki" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!