Original Heck kürzen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ZRX Heck.Bilder gibts da nich viel-oder ich find sie nich.Sitzbank is auch ganz schön lang...da geht doch sicher auch was oder?

  • Ich finde dein " Hi, hast ne PM " absolut unangebracht. Kannst du bei Themen die andere auch interessieren könnten nicht einfach das alles öffentlich sagen.
    Wenn du deine Infos auch aus dem ZRX-IG Forum nimmst, dann muss man sie hier trotzdem nicht verheimlichen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo!
    Saarlänna
    Daß Du es immer so eilig hast.Warte doch erstmal ab,ob ich Fotos kriegen kann.Werde diese dann hier auch veröffentlichen,wenn´s soweit ist.Könnte ja sein,daß der "Umbauer"nicht will.daß seine Fotos hier veröffentlicht werden.Das wär´allerdings schade.
    Was hat das jetzt hier mit dem ZRX-IG-Forum zu tun?
    Werde zukünftig die user nicht mehr auf PN´s hinweisen.In der Hoffnung,daß sie diese sehen(oben).Wenn die Sache dann aktuell ist,stell´ich es rein.
    Schönen Sonntag,Gruß.Wolfgang :gutenmorgen:

    2 Mal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • Cool das sieht doch gar nich übel aus.Gleich mal nach nen Heck in der E Bucht suchen.Abgelext is ja immer schnell aber mir graut schon vor der Spachtelorgie.Das Heck und der abstehende Auspuff hat mir bei meiner S immer nich gefallen.Wenns wieder ne s wird würd ich die Verkleidung auch noch kleiner machen aber bei den Preisen bis 3000 wirds wohl ne 1100R werden-da werd ich dann die kleine Maske vorn kleiner und etwas tiefer machen.Heute war ich schon in der Garage und hab die alten ZRX Teile rausgesucht-wird Zeit das es Winter wird.


    Was is der Dünnste und kürzeste Endtopf mit ABE und DB Killer?


    Fragen über Fragen-is Mist wenn man nix zu basteln hat.Hätte ich meine S doch nie verkauft :patsch:

  • Hi,Chrischan
    Ich seh´schon:Du willst tatsächlich was basteln.Mein Kumpel hat auch schon S-Verkleidungen bearbeitet.Kannst Dich ja mal mit ihm unterhaltenEr hat auch noch 3 fertig gekürzte/umgebaute Hecks im Keller.Ich schick´Dir seine Adresse.Gruß,Wolfgang. :thumbup:

  • @ 12er-biker
    Ich meinte, dass du ja auch im Thread schreiben kannst : Ich kenne da jemand der das schon gemacht hat, usw....
    Mit dem ZRX Forum hat das nur soviel zu tun, da ich weiß, dass es dort Leute gibt die solche Sachen umbauen und ich denke , dass du dort die Infos her holst. Das ist jetzt awa nicht negativ zu verstehen :thumbup: , ok .


    @Chrischan
    Ich hab noch ein Heck von einer 11er zu verkaufen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das Heck und der abstehende Auspuff hat mir bei meiner S immer nich gefallen.Wenns wieder ne s wird würd ich die Verkleidung auch noch kleiner machen


    Das Heck und der abstehende Auspuff hat mir bei meiner S immer nich gefallen.Wenns wieder ne s wird würd ich die Verkleidung auch noch kleiner machen


    vielleicht doch ein gefälligeres Motorradmodell suchen?


    :rolleyes:



    jedenfalls ... der Kerker trägt nicht so auf, z.B.


    Untitled Document


    von


    RF-Biketech hats auch mal schlanke Auspuffanlagen gegeben, allerdings denke ich, die waren mit Krümmer.


    (wenn Optik halt das Auswahlkriterium ist und nicht die technische Seite ...)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Nee ne die ZRX is schon das richtige Bike.Als Chopperfreak hatte ich erst ne 1000er LTD im Auge aber was soll ich mit 2 Choppern in der Garage?Meine Twin is für kurze Strecken durch den Harz i.o aber wenns mal länger und schneller gehen soll is kaum Federweg und Autoreifen mit Z Lenker keine gute Wahl.Auch wenn ich das Bike und den Umbau nich vor November anfangen kann is Planung die halbe Miete.Ich kann aber schlecht zu meiner Frau sagen-Sorry aber du kannst wieder nur auf dem Schutzblech hocken-also muß ich die 2er Bank drauf lassen.Das Heck wird am meisten Zeit brauchen da ich leider auch noch zwei linke Hände habe :whistling: Lack ect geht dafür schnell-schw-matt.Das ganze wird wohl in richtung Fighter,Ratte gehen mit ein paar Enduroteilen und etwas aus dem Chopperbereich...weiß noch nich-auf alle Fälle wild.


    Mal sehen was Zeit und Geldmangel von meinen Plänen über lässt aber was solls-wenn ich nächsten Sommer mit kurzen Heck und geänderten Auspuff fahren kann bin ich schon zufrieden.Ich will den Umbau unter 1000 Euro halten-mal sehen ob ich nich in die CB damit komm :rolleyes:

  • Wäre interessant mit welchem Kleber er gearbeitet hat so wie es auf den Fotos zu sehn ist.

  • @ 12er-biker
    Ich meinte, dass du ja auch im Thread schreiben kannst : Ich kenne da jemand der das schon gemacht hat, usw....
    Mit dem ZRX Forum hat das nur soviel zu tun, da ich weiß, dass es dort Leute gibt die solche Sachen umbauen und ich denke , dass du dort die Infos her holst. Das ist jetzt awa nicht negativ zu verstehen.

    Moin.
    Saarlänna
    No problem.
    Gruß,Wolfgang :smoker:

    Einmal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • Wäre interessant mit welchem Kleber er gearbeitet hat so wie es auf den Fotos zu sehn ist.


    Das wird nicht geklebt sondern geschweißt. Das man auch selber lernen kann. Schweißdraht gibts im gut sortierten Baumarkt und die passenden Düsen für den Heißluftfön auch.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na ja,


    immerhin sind alle blauen Teile, so wie er schreibt, pulverbeschichtet und das ist doch toll. :avatar70195: Blau war wohl mal sehr angesagt, blaue Dachrinnen, blaue Fensterrahmen und wohl auch blaue Motorräder. ;kotzen;


    Grüße von der Nordseeküste

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!