Der 103. (Weihnachts-) Stammtisch am 10.11. 2012

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wieso kannst du in der Zukunft schreiben ?
    Dein Beitrag wurde um 19.05 Uhr eingestellt, es ist awa jetzt erst 18.46 Uhr :confused:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das ist nur die Zeitverschiebung auf unserem Planeten.


    Hauptsache es funktioniert morgen der Uhrenabgleich auf 18 Uhr :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • So, wir sind dann mal zu Hause und wach, nüchtern...


    War lustiger Abend, oben am Tisch :l_moto_1: -Themen, unten viel zu lachen und privates, einfach herrlich :thumbup: .
    Dazu gab es dann noch lecker :beer: , :pepsi: und :essen: :essen: in ausreichender Menge.
    Gegen 22 Uhr sind dann auch alle aufgebrochen, bevor wir allerdings auf die AB nach Hause sind noch schnell zu McD auf 3 McSunday mit Schoko und eines mit Karamell und natürlich für Brüderlein noch eine Apfeltasche.
    Danach hatte ich Ruhe im Auto, es wurde nämlich neben und hinter mir geratzt.


    Bis zum nächsten Mal.


    Gruß

  • Morgen zusammen,


    so, WE vorbei, dann kann ich auch mal wieder was schreiben... :D


    Es war ein kleiner aber feiner (W-) Stammtisch. 13 Personen waren da. 18 Uhr Beginn, nur einer kam "zu spät" :pclachen:


    Essen Top, wie die Male vorher auch, die wir bereits dort verbracht haben (ZTR), die Kellnerinnen sind sehr bemüht, dass auch keinem die Kehle austrocknet und das trotz der Anzahl Gesellschaften an diesem Abend (unter anderem eine 600er Gesellschaft) :thumbup:
    Der Chef hat gesagt das wir wieder kommen dürfen, also scheinen wir gar nicht zu schlimm zu sein... :D
    Ich werde also im kommenden Jahr einen Stammtisch dort vormerken... 8)


    So, zu uns selbst:
    Wie gesagt, kleiner aber sehr netter und lustiger Kreis Stammtischmitglieder. :thumbup:
    Leider hat sich er Stammtisch an diesem viel zu früh aufgelöst, das gab es ja seit Jahren net mehr. ca. 22:30 Uhr war Feierabend... :whistling:


    Ok, neuer Stammtischversuch findet im Dezember statt, speziell für Uwe, der ja NICHT anwesend war, werden wir dann den Kawamedians-Stammtisch (eigentlich 2. Weihnachtsstammtisch) raus holen... - Also, mal 20-25 Leute anmelden... :D
    -> index.php?page=Thread&threadID=16092 :nummer1_1:

  • Hey, pass auf, dass dich die Kellnerinnen nicht vor's Arbeitsgericht schleifen :rolleyes:

    die Kellnerinnen sind sehr bemüht


    ... heißt im Klartext Note 5 - 6 ;)


    Dem war aber nicht so. Sie zeigten außergewöhnliches Engagement. Das Essen war tadellos, die Frage nach einem Nachtisch war zumindest unsererseits unnötig, und der frühe Aufbruch? Wir waren ja diesmal immerhin auch schon um 18 Uhr da, und wir werden auch nicht jünger. Demnächst also mal nach orthopädischen Sitzgelegenheiten fragen. Dann klappt's auf wieder bis zur Geisterstunde :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter


  • Das war aber in keinsterweise so neg. gemeint, denn ich bin KEIN Firmenchef und verdrehe die Tatsachen... :D


    Also im Klartext:
    Die Bedienungen waren Klasse, sehr Präsent und obendrein auch hübsch anzuschauen... :thumbup:


    So besser...??? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!