ZRX-Sozius-Fussrastenverlängerungen..

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo.
    Wollte mal fragen,ob jemand Interesse an hinteren Fußrastenverlängerungen für seine ZRX hat.Hab´einen Spezl,der solche herstellen kann.

    Die 3 Löcher hab´ich noch selbst gebohrt,weil mir die Teile so besser gefallen.Der Preis richtet sich dann nach der Menge,die er herstellt(ca.70.-Euro).Die Teile werden aus hochfestem Alu gefertigt.Aus rechtlichen Gründen sei jedoch erwähnt,daß diese Teile ausschließlich für Show-und Rennzwecke angebaut werden können.Jegliche Haftung wird dadurch ausgeschlossen.
    Gruß,Wolfgang :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • Hallo 12er ! Ich bin auf der Suche nach diesen Teilen. Fertigt dein Kumpel noch einen Satz für mich ? Wenn ja , meine Email adresse lautet
    (eMail-Adresse gelöscht, bitte nicht öffentlich einstellen, nur per PN (Spam) - Gruß Mac) , da kann er oder du mir eine Nachricht senden. Danke im voraus !

  • Die Variante von kawaduke gefällt mir gut.
    Irgendwo im Netz habe ich einen Umbau gesehen, wo das Scharnier der Rasten weiter vorne unten war.
    Vermutlich ein Eigenbau mit Schweißen, aber sehr gut gemacht.

    Kaum macht man's richtig, schon funktionierts!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!