neuer Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute
    Da ja nun ein paar Saarländer hier dazu gekommen sind, könnte man ja mal wieder einen Stammtisch versuchen zu gründen.
    Was haltet ihr davon ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • SUPER Idee Michel :thumbup: ,


    ich bin auch dafür :thumbup: , komme dann auch mal vorbei..............wenn ich in der Nähe bin :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss Lemmy

  • Was ist denn hier mit den Nicht-Saarländern, die sich hier vordrängeln? :D :D :D


    Ich weiss ja das es toll ist Saarländer zu sein aber deswegen muss man doch nicht so ungeduldig sein. ;streicheln;


    Das ich von der Geschichte nicht abgeneigt bin brauch ich dir ja nicht zu erzählen Michel.

  • Na dann leg mal en' Zahn zu Michel,


    ich war diesen Sommer so oft am Schlupfwinkel, da hätte man jeden Dienstag einen Stammtisch machen können.


    :discussion:



    Gruss Wolle

  • So so und bist net vorbei gekommen, bzw hast mal Bescheid gesagt :miffy_1: , na warte du das gibt :smackbottom: :smackbottom: :smackbottom:


    Ich dachte , dass die 2-3 neuen Saarländer auch mal was dazu sagen :D , awa vielleicht sind die ja etwas schüchtern :smoker:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel


    Es gibt ja mehrere bekloppte ZRX ler im Saarland , wie du weist ;streicheln;




    Wenn Du/ihr Lust habt , wir haben unseren Stammtisch jetzt am 3.11.2012


    In der Wilden Ente ( SB-Güdingen ) ab 19 Uhr


    ihr seit gerne recht herzlich eingeladen .




    Anmeldung erbeten wegen Tischreservierung




    LG Michel

  • Hi Michel
    Das ist ein feiner Zug von dir :thumbup: , den wir ( Anja und ich ) auch gerne annehmen, die anderen Member müssen das natürlich selber entscheiden.
    Allerdings können wir im Moment noch nicht fest zusagen, weil bei mir evtl am 2.11. noch eine OP ansteht. Je nachdem wie mir dann am 3.11 zu Mute ist, würden wir natürlich gerne kommen.
    Der OP Termin am 2.11 ist nur ein vorab Termin, der noch nicht bestätigt wurde. Ich werde Bescheid geben wenn sich da was tut.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ZRXMichel

    Es gibt ja mehrere bekloppte ZRX ler im Saarland

    Ich bin aber ein bekloppter ZZR ler. :D


    Hi Michel, danke für die Einladung, hat mich sehr gefreut, ich würde auch sehr gerne mitgehen.
    Zur Zeit ist in der Metzgerei in der meine Frau arbeitet extremer Personalmangel, wodurch
    sie in den letzten und nächsten Tagen ständig Doppelschichten macht.


    Wenn sie Samstag um halb sechs nach Hause kommt ist sie total im Eimer.
    Ich denke und hoffe in 2 bis 3 Wochen kehrt da wieder Normalität ein,
    dann würde ich mich über eine weitere Einladung sehr freuen. :D


    Vlt ist ja bis dahin hier was passiert und du gehst einfach mit. :thumbup:

  • @ Slippy



    gib Dir nen Ruck :thumbup:



    Wird richtig schön voll


    1. Nadine
    2. Celina
    3. Thomas
    4. Claudia
    5. Michel
    6. Frank
    7. Speedy
    8. Gabi
    9. David Köhler <-----------------------Projektleiter Messeleitung Intermoto ( Hat mich soeben angerufen und will uns etwas erzählen ) keine Ahnung was , also Überraschung :read:
    10.Gast
    11.Gast
    12.Markus
    13.Regime
    14.Gail
    15.Saarlänna
    16.und seine Anja

  • Hi...
    ...gute Idee mit dem Stammtisch! :thumbup:
    Leider kann ich dieses Wochenende eher nicht, weil ich noch ein paar Kalender am aufbauen bin.
    Glaub nicht, dass ich früh genug fertig bin.


    Wünsch Euch aber viel Spaß... und vielleicht geht's ja nächstes Mal.


    Gruß Wolle

  • Jou ....war net schlecht gestern :icon_confused:



    Vielen Dank an alle


    Bilder sagen mehr als Worte :icon_cry:
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Der ein oder andere kennt ihn ja noch



    Das NEUE Treamteam :icon_razz:



    Tolle Runde :icon_redface:



    Und dies hier bedarf keiner Erklärung ............ist quasi selbst...........



    und spätestens ab hier war es um unseren Nassen Vogel geschehen :icon_surprised:



    summa sumarum ein toller Stammiiiii :icon_cool: :icon_cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!