neuer Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Der ein oder andere kennt ihn ja noch

    Und das obwohl er kaum zu erkennen ist. :D


    Ist irgendwie undefinierbar ob er nur müde oder besoffen ist. :D


    Schöner Schnappschuß. :thumbup:

  • Also irgendwie passt dieser Schnappschuß nicht so richtig. Der Michel hat den zu Beginn des Stammis geschossen, zu dieser Zeit war ich weder müde noch hatte ich was getrunken, habe ja noch das Glas mit Wasser in der Hand :thumbup: und das Weizen wurde gerade erst geliefert :D .
    Alles in allem war es ein toller Abend und es hat uns gefreut mal wieder alte Gesichter gesehen und auch nette Gespräche geführt zu haben. Den ein oder anderen aus dem ZRX Forum haben wir auch mal kennengelernt :thumbup: .
    Ich denke wir werden mal wieder öfter an den Stammtischen des ZRX-Forums teilnehmen :thumbup:


    Unabhängig davon, wollen die Kawa-Freunde Nordsaar natürlich auch wieder einen eigenen Stammtisch haben, welches auch auf positive Resonanz stößt.
    Ich werde das die Tage mal versuchen weiter vorranzutreiben, da ich doch vom Slippy einen tollen Tipp bekommen habe, ich sage nur Flammkuchen satt :thumbup: . :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!