Benzinhahn läuft und läuft...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • War heute wieder bei dem Händler und hab nix erreicht. Diesmal ein anderer planloser am Start, der von nix wußte. Man wird mich ab Dienstag nächste Woche zurückrufen.
    Dann sind volle 2 Wochen rum. So langsam frage ich mich, ob gerade Saison Anfang ist????
    ;regen;

  • Ich glaubs nicht, das kanns ja wohl nicht sein ! Arbeiten da nur Vollpfosten ?



    Gruss Erich

  • Meine Odyssee soll noch nicht vorbei sein.
    Vorgestern bekam ich den Anruf vom Händler, ich könne den Hahn abholen kommen. Bin sofort hin und bat den Chef persönlich um Audienz, da ich neugierig war wo das Problem ist. Dann sah ich das Dilemma:
    Mein Hahn wurde wieder zusammengebaut un
    d der Anschlußzapfen für den Spritschlauch wurde eingeklebt, da dieser angeblich lose war. Daraufhin musste ich erstmal tief durch atmen, weil ich ihn sonst wahrscheinlich gehauen hätte!!!
    Ruhig und sachlich habe ich dann erklärt, dass diese "Repatur" so gar nix mit meinem Problem zu tun hat. Daraufhin verschwand man samt Benzinhahn in der Werkstatt um mirnach weiteren 10min. zu erklären, dass mein mitgebrachter Dichtsatz nicht passt. Ich daraufhin: Wirklich!!!!!!!!!!!!!?????????? Aaaaahhhhhhhhh!!!!!!!!
    Wieder erstmal atmen.........


    Fazit:
    Die bestellen mir jetzt den Originaldichtsatz und sollte auch das nicht funktionieren, so empfiehlt man mir den Einbau eines elektr. Benzinhahnschalters der hinter dem defekten Hahn dann abriegeln soll.


    Hiermit bitte ich offiziell um Mitleid!!!!


    :wacko1::wacko1::wacko1::cursing::cursing::cursing:

  • Ich kann dir gerne einen funktionierenden Hahn von der ZRX verkaufen, miss mal evtl passt der ja :D . Das wäre dann die günstigere und schnellere Methode :thumbup: .

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hiermit bitte ich offiziell um Mitleid!!!!


    Wieso Mitleid? Ich bewundere deine Nerven.


    Ich hätte mich wahrscheinlich, im nachhinein, mal wieder geärgert dass ich ne Ladeneinrichtung zahlen muss. ;evil; :hb:
    Da wäre dann Mitleid angebracht. :D

  • Danke für das Angebot. Komm ich evtl. drauf zurück falls auch das wieder nix wird. Funzt der denn auch mit Unterdruck?
    ;(

  • Nächste Woche hol ich den wieder ab und dann mach ich Fotos und messe den Lochabstand gerne.

  • Da drängt sich mir noch ne weitere Frage auf.
    An der Tankunterseite gibt es gegenüber des Benzinhahns eine Plastikkappe mit einem Schlauchstutzen. War aber nix dran. Wofür mag der sein? Entlüftung? Tank Uhr?
    Schönen Sonntag für euch.
    Ollach :musik:

  • Ja ganz genau, da sitz der Füllstandsgeber für die Tankanzeige drunter.

  • Hi Slippy
    Also fehlt da ein Schlauch? Und wo kommt das andere Ende hin?
    Prost :beer:

  • Und nu ? Funzt das Teil endlich oder pisst sie sich immer noch voll ? :maul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!