Flammkuchenessen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Mädels
    Ich hatte ja vor ein paar Tagen schon mal davon gesprochen, dass wir mal einen Flammkuchen essen gehen werden. Unser Slippy ( der alte Feinschmecker ) hat mir den Tipp gegeben und ich denke man könnte da mal hin gehen.
    Die Rede ist von diesem Lokal: Flammkuchenbistro - Am Dom - St. Wendel
    Jetzt mal zügig und flott, wer hat Bock und wann soll das laufen.
    Vorschläge bitte nur von denjenigen die auch teilnehmen :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hallo Michel



    Gesteigertes Interesse besteht.


    Am besten zügig, nicht am 01.12.2012.


    Kawa schläft... hat aber noch einige Streicheleinheiten vor sich.


    Suzi ist noch wach ,kriegt noch auf die Ohren.



    gruss Wolle

  • Hi Leute,
    ich war ja schon mal dort, und an so einem Flammkuchen ist nicht wirklich viel dran,
    ausserdem haben die 35 (oder so) verschiedenen Sorten.
    Deshalb wäre es sinnvoll an einem "all you can eat" Tag zu gehen. Ist ja auf deren Seite alles beschrieben.
    Das sind aber, wenn ich nicht irre, nur Donnerstag und Sonntag.


    Als ich mit meiner Familie dort war, waren wir zu acht und hatten abgesehen von dem echt leckeren Essen,
    mordsmässigen Gaudi.
    Wir hatten dort Sonntags für 18:00 Uhr reserviert und das war eigentlich eine recht angenehmen Zeit.


    Das kann sich ja jeder Interessent mal auf deren Seite ansehen und selbst entscheiden.

  • Ja ja der Slippy, Futtern bis die Schwarte kracht :nummer1_1: .
    Ich persönlich für mich und Anja auch, brauchen da eher kein " all you cän iit " oder so ;huh; ;aufgeb; .
    Ich hab mir letzte Woche bei unserem Pizzaservice nen Fammkuchen bestellt und war danach normal satt. Wenn ich mir jetzt die Preise bei denen ansehe, dann könnte ich nen großen und noch nen kleinen essen und dann wäre ich so ca 1.00€ teurer wie das "soviel du fressen kannst" kostet. Da ich soviel eh nicht esse, jo ihr wisst schon :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich weiss dass ich "dick" bin, und bei Fremden
    hab ich mir das schon vor Jahren abgewöhnt zu dem Thema was zu sagen.


    Der Slippy geht 3x die Woche zum Kampfsport und wenn es die Zeit erlaubt auch zwischendurch
    noch ins Fittness-Studio, und das seit 10 Jahren, der Slippy macht nämlich gerne Sport.
    (Ist betsimmt gelogen, Dicke machen gar keinen Sport)


    Der Slippy ißt nicht mehr wie andere Leute und auch nicht öfter.
    Der Slippy war auch noch nie im XXL Restaurant und erst einmal "all you can eat" essen.
    (Ist bestimmt auch gelogen, Dicke essen immer und immer viel)


    Beim Gruppen-all you can eat geht es nicht darum viel zu essen sondern
    viele verschiedene Sorten probieren zu können. :D


    P.S. Die Sitzbank nehm ich. ich hab sie anprobiert, ist zwar viel Umbauarbeit aber es müsste gehen.

  • Ach so, also so wie beim Gruppensex :D

    Ja so ähnlich nur anders. :D


    Die all you can eat Tage sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag.
    Mi. u. Do. von 18:00 - 23:00 Uhr Sontags von 12:00 - 22:00 Uhr.


    So nun sind die Schichtarbeiter und die mit längerem Anfahrtsweg gefragt.


    Ich persönlich fände Sonntag gut irgendwann zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.
    Die Woche über wird wohl eher schwierig bei den Leuten mit Wechselschicht.

  • Sonntags geht eigendlich immer!


    Sag ne konkrete Zeit, und mal sehen wieviel Flammkuchen so reinpassen.


    :grill_1:


    Guss Wolle

  • Jo genau. Sonntag geht imma unn Flammkuche ach.


    Saarlänna
    Hi Michel ich hab dem Michel der mit uns die Tour gefahren hat mal ne Nachricht gesendet.
    Kann sein dass der auch Interesse hat. Er will sich auch bei Kawasakis mal umsehen und sich evtl anmelden.


    P.S. Deine Halterung macht Fortschritte dürfte Ende der Woche fertig sein. :D

  • Hi
    Das hört sich ja alles echt gut an was ich hier heut so lese :thumbup: , müssten wir nur noch nen Termin finden :thumbup: . Dieses Wochenende geht bei mir eher nicht, bin da ab Freitag Richtung Berlin unterwegs :D . Nächsten Sonntag wäre da schon besser, das wäre dann der 25.11.2012.
    Sagt mal was zu dem Datum.


    @Slippy
    Halter könntest du dann ja mitbringen :thumbup: , es sei denn du willst vorher noch Kaffee trinken kommen :D .

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Bei mir passt der 25.te. Uhrzeit 18:00 Uhr? Oder wann?


    @Michel
    Mal sehen vlt komme ich auch vorher vorbei.
    Ich wollte die Bolzen eigentlich festpunkten und dann erst mal
    testen, bevor ich sie ganz verschweisse.
    Ausserdem brauche ich ja auch noch die Sitzbankverriegelung.

  • Ausserdem brauche ich ja auch noch die Sitzbankverriegelung.

    So langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich von deinem Weihnachtsgeld mehr habe wie du :D .


    Schweißen kann ich die auch, habe auch Edelstahldraht da, den ich sowieso wieder einziehen muß, weil ich einen Halter für unseren Briefkasten bauen muss.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • HaHa Lach. ich kriege an Weihnachten 3000,- € netto zum Lohn dazu.
    Ich glaub soviel Teile hast du nicht mehr im Keller rumliegen. :D


    Ich könnte auch den VA Halter bei eBay verkaufen und mir 3 Sitzbankverriegelungen kaufen,
    aber was mach ich dann mit den 2 überflüssigen Sitzbankverriegelungen. :patsch: :smoker: :D


    P.S.

    Uhrzeit 18:00 Uhr? Oder wann?

  • HaHa Lach. ich kriege an Weihnachten 3000,- € netto zum Lohn dazu.
    Ich glaub soviel Teile hast du nicht mehr im Keller rumliegen. :D

    Warte mal bis nächste Woche, dann kannste die 3000€ in eine ZRX investieren :thumbup:


    Zitat

    Ich könnte auch den VA Halter bei eBay verkaufen und mir 3 Sitzbankverriegelungen kaufen,

    Das würdest du nieeee tun und außerdem ist der ja nur passend für meine Sitzbank und meinen Rahmen ;streicheln;


    Zitat

    Uhrzeit 18:00 Uhr? Oder wann?

    Mal ruhig Blut, lass doch die anderen die Interesse haben auch mal was zum Termin sagen :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na ja ich dachte ja nur du würdest mal ne Uhrzeit vorschlagen, zu der man sich dann äussern kann.


    Aber ich hab auch keine Eile bei mir gehts von der Zeit her ja sowieso. :thumbup:

  • Ich hab mir die Internetseite vom Flammkuchehaus nochmal angesehen und festgestellt, die haben Sonntags Familien all you can eat . Das beginnt schon um 12.00 Uhr.
    Wenn wir uns da am späteren Nachmittag treffen würden, so evtl 16.30 Uhr, dann müsste man nicht noch ein Mittagessen einnehmen an diesem Tag.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Saarlänna


    Hi Michel, ich würde mal dort anrufen und nachfragen, ob du so kurzfristig überhaupt noch ne Reservierung bekommst.
    Der Laden erfreut sich sehr großer Beliebtheit und ist in der Regel Sonntags rappelvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!