Alle Jahre wieder...ist Heilig-Morgen-Treffen am Scheppen!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Natürlich nur original am Baldeneysee in Essen.


    Soweit die Straßen befahrbar sind und darauf gehofft werden darf, nicht von Ordnungsvertretern auf eine angepasste Bereifung angesprochen zu werden, habe ich vor gegen ca. 10.00 Uhr / 10.30 Uhr dort einzutreffen.


    Man sieht sich!?!

  • Man sieht sich! :dance3: ( gegen 11Uhr )

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Wegen der aktuellen Wetterlage und Vorhersage bis mittags fällt´s für mich aus. ;sad;
    Und: Nein, ich fahre NICHT mit dem Auto zum Mopped-Treff... 8)

  • Morgen ,


    ich wäre ja gerne zum Treff gefahren , darf allerdings arbeiten und danach lohnt es sich nicht mehr . ;)

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Ich bewege die Zephyr net bei so einem Wetter und für die ZRX hab ich noch zu viel Schmerzen... :whistling:
    Also Zuhause im warmen Büro und auf die Bilder von Gerd warten... :thumbup:

  • Soweit die Straßen befahrbar sind


    Die Straßen waren bestens befahrbar. Das Motorrad war sogar so begeistert davon, dass es sich ein paar Andenken mit nach Hause gebracht hat.



    Sogar der Weihnachtsmann hat sich nicht von einer Tour abhalten lassen



    Euch Allen schöne Weihnachtstage

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wie unterschiedlich es war, in Köln auf de Arbeit herrlicher Sonnenschein und lecker Imbiss von der AG.


    Gruß

  • Mit "soweit befahrbar" war natürlich gemeint: Kein Glatteis


    Da es hier in Krefeld aber morgens - und bis ca. 11.30 Uhr - ordentlich geregnet hat und selbiges für Essen laut wetter.de vorhergesagt war, habe ich verzichtet.
    Erstens brauche ich keinen U-Boot-Touren mehr und zweitens wäre über Mittag bis zum ersten eintreffenden Besuch nicht mehr genug Zeit zum Moppedputzen gewesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!