ZRX des Jahres 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo biker,
    was ihr jetzt seht ist unglaublich, lässt euch das Blut in den Adern erstarren, das Grauen hat einen Namen...ich wusste nicht ob ich lachen :D , weinen ;( oder kotzen ;kotzen; sollte,
    entschuldigt die Aussprache....aber seht selbst....,
    bitte alle Kommentar veröffentlichen, dies ist keine Photomontage.....
    Feuer frei....

  • Ich finde die irgendwie grausam und muß mal gerade :beer: zur Schockbekämpfung anwenden.
    Also mit der Farbe, naja ist Geschmackssache :thumbdown: , wobei mein Dings wäre es nicht. Awa ganz brutal kommt das noch mehr mit dem Bugspoiler und der Hinterradabdeckung zur Geltung, die hätte ich auf jeden Fall weggelassen :thumbup: .
    Das i Tüpfelchen ist ohne Zweifel die Sitzbank :patsch: :avatar70195: .
    Ok wenn der Fahrer 200 kg wiegt und ein Tourenfahrer ist, naja dann macht das zwar Sinn, sieht awa wirklich zum ;kotzen; aus.
    Aufgrund des gelben Kennzeichens und des miserablen Geschmacks, würde ich auf England tippen und da braucht man sich eigentlich über gar nix mehr wundern.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na das Bike sieht doch absolut geil aus. :thumbup:


    Abgesehen von der Sitzbank, das muss eine Fotomontage sein. :patsch: :avatar70195:

  • ....abbaaa der Auspuff is ja schomaa gut...gell, humpffff...den Besitzer würd ich gern mal sehn... :thumbup:

  • Was sind das denn für silberne punkte im Lack ? Sieht aus wie Sterne :confused: .
    Da fällt mir gerade der Film " Chorkaben " ein, da ging eine Schwuchtel mit nem rosa Pudel spazieren, pass irgend wie hier hin :hb:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • ...sollen vielleicht Einschusslöcher darstellen...könnte mir schon vorstellen dass :assshaking: ....lasst einfach mal eure Fantasie einfliessen....

  • Die Farbe hab ich schon mal gesehen.
    Die nennt sich irgendwas mit "candy".
    Die ist gar nicht mal so selten.
    Hab die mal auf einem naked-Umbau einer ZZR-1100 D gesehen,
    war genauso unpassend.
    Würde auf nem Chopper mit viel Chrom gar nicht mal so schlecht aussehen.

  • Hallo
    die Sitzbank sieht aus wie die von einer Vespa v50 nur ein bischen ummodeliert!!! :avatar70195: :avatar70195: :wacko1: . Aber einen Vorteil hat das Teil, du siehst mehr wie die Andern. Hast halt den Panoramablick!!!!!!
    Gruß
    Der Öcher

  • Saarlänna


    Ja Ja. Ihr macht ja nur so einen Aufriss weil euch die Farbe tief im
    innersten gefällt und ihr es nicht zugeben wollt. :smoker:


    Über Geschmäcker lässt sich streiten, außer bei der Sitzbank.
    Gott ist die so potthässlich.

  • Hallo 63slippy
    ich gebe es als Erster zu aber nur wenn die Sitzbank dann in Gelb bezogen ist!!! Die Felge vorne in Neongelb und hinten in Neongrün. Das hat Style .
    ;kotzen; ;kotzen; :wacko1:

  • Hi,



    die Sitzbank geht gar nicht :smackbottom: . Ne Nackte ZRX kommt am besten in grün :thumbup: . Meine Meinung.

  • Ach was. Nackte Teile sehen immer schei... aus.
    Mach da mal Dekor und Embleme drauf, dann sieht die plötzlich ganz anders aus.
    Ich find die Farbe garnicht so schlimm.


    Ich würde meine Dicke nie in der Farbe lackieren, aber man kriegt auch


    keinen Augenkrebs davon. Wenn es jemand gefällt, bitte gerne. :smoker:

  • Hallo
    ich glaube das ist ein niederländisches Feuerwehrmotorrad! Der Fahrer hat einen Helm mit Blaulicht auf ,deshalb ist die Sitzbank so erhöht damit im Einsatzt auch jeder ihn
    sieht (Wohnwagen)!!!! ;aufgeb; ;aufgeb; ;aufgeb;
    Gruß
    Der Öcher

  • Die Sitzbank ist spitze!


    Endlich kann man auch weiter Mopped fahren, wenn man gerade mit Hämorrhoiden zu kämpfen hat...

  • ...jaaaa...und nach dem ersten heftigen Bremsversuch wird man(n) mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben..Eiiiiaaiiiaaaa ;( ... , ruck und rüber...übern Tank... :wacko1: das tut nur einmal weh.... :thumbup:

  • Also von der Sitzbank mal abgesehen sehe ich nix ungewöhnliches . Das Rot wird sicherlich auch etwas durch das Foto verfälscht , ich hab nix gegen Rot . Meine Triumph war auch Rot und ich habe sie geliebt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!