ZRX des Jahres 2013

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Also von der Sitzbank mal abgesehen sehe ich nix ungewöhnliches . Das Rot wird sicherlich auch etwas durch das Foto verfälscht , ich hab nix gegen Rot .


    Geht mir genau so. Die letzte serien ZRX S war auch rot und die fand ich absolut stark. Hatte allerdings auch schwarz-silberne Aufkleber auf Tank und Verkleidung.


    Die Sitzbank hier ist aber echt der Brüller. :D :D :D


    -Ronny

  • Fehlt nur noch der passende Wohnwagen hinten dran...dann wärs " PERFEKT."


    Sitzbank und Hinterradabdeckung gehen garnicht ;undwech;


    Na ja ,man weiss ja was die Holländer so rauchen :wacko1: .......da wundert einen nichts mehr!


    Gruss,Dave

  • Nach 2 jähriger Bauzeit (inkl. TÜV-Abnahme)entstand aus einer normalen ZRX1100 ein ""neues"" Glanzobjekt :)



  • Für meine alten geplagten Augen wäre ein größeres Foto von Vorteil ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ja...kann man nicht meckern :thumbup: ,
    ist wirklich schön geworden...ein grösseres Bild wäre aber noch schöner :unsure: ,
    LG,
    Andreas. :nummer1_1:

  • Ja...gell...das Hesa-Heck ist doch immer wieder ein Eyecatcher...,oder irre Ich mich...würde mir auf jeden Fall auch gefallen...

  • Die Details sieht man leider nicht wirklich so gut!!
    Es ist unter anderem die Schwinge verbreitert, die Felge verbreitert,........ im Moment ist ein 190iger Schlappen verbaut :D


    Auch meine ZXR 750 ist relativ ""großzügig"" ummodifiziert :rolleyes: :whistling:

  • GOIIIILLLL :beer:


    Mal herhöööan...., denke wir sollten eine Kawa des Jahres 2013 küren....alle sollten mitmachen...Feuer frei....alle Bilder anbieten.... :thumbup:

  • Zitat von »ZRXandy«




    GOIIIILLLL

    COOLE SACHE !! :thumbup:


    Hätte da noch so ein ""Teil"" im Angebot :smoker:


    Mal herhöööan...., denke wir sollten eine Kawa des Jahres 2013 küren....alle sollten mitmachen...Feuer frei....alle Bilder anbieten....

  • Schicke Mopeds :thumbup:


    Aber @ Balu: Das blaue Kettenrad ist doch wohl nur auf eine schlechte Beleuchtung beim Fotografieren zurück zu führen :sarcastic:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Schicke Mopeds

    Aber @ Balu: Das blaue Kettenrad ist doch wohl nur auf eine schlechte Beleuchtung beim Fotografieren zurück zu führen

    :happ2: :happ2: Nöööö, das Kettenrad ist nicht mehr blau :happ2: :happ2:


    da ist mittlerweile ein neuer Kettensatz vorhanden und die Kettenabdeckung ist nicht mehr schwarz, sondern auf eine Carbonabdeckung ausgetauscht :dance3:

  • :happ2: :happ2: Nöööö, das Kettenrad ist nicht mehr blau :happ2: :happ2:


    da ist mittlerweile ein neuer Kettensatz vorhanden und die Kettenabdeckung ist nicht mehr schwarz, sondern auf eine Carbonabdeckung ausgetauscht :dance3:



    ....abbaaaa grad noch sooo die Kurve gekriegt :smackbottom: ....wie mir Monnemer sage...UFFPASSEEEE ;undwech;

  • Die Details sieht man leider nicht wirklich so gut!!
    Es ist unter anderem die Schwinge verbreitert, die Felge verbreitert,........ im Moment ist ein 190iger Schlappen verbaut :D


    Auch meine ZXR 750 ist relativ ""großzügig"" ummodifiziert :rolleyes: :whistling:

    Achja, noch ein paar Dinge vergessen :D
    Edelstahl-Komplettanlage von BOS, Heck-Höherlegung, das komplette Innenleben der Fahrwerkselemente ist von Wilbers, am Motor selber ist nicht viel geschraubt (nur die Strömkanäle poliert, Vergaser etwas modifiziert und die Zündzeiten anders eingestellt), ansonsten "nur" optische Sachen verbaut (anderer Lenker,Hebeln, Fußrasten,Scheinwerfer, Blinker,........) und viel Chrom und Teile poliert :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!