Neues Spielzeug

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nu is es doch keine ZRX geworden aber bei dem Angebot konnt ich nich nein sagen-


    werd wohl nicht viel verändern weil sie dafür zu schade ist aber erhalten das nötige neu machen und fahren.Dabei werd ich sicher mal öfter ne Frage haben.

  • Ist das eine Rickman-Kawa?


    Wow! Geile Farbe! :laugh1: :laugh1: :laugh1:


    Aber Spaß bei Seite. Welche Basis ist denn das?

  • Farbe is auf dem Bild heller als in echt aber wenn nich-Lack is kein Ding.Die Gimbelteile gibts nich mehr viel-is wie ne Zeitreise und durch den GFK Tank sitz man wie aufgespannt.Renntechnik der frühen 80er halt.Jetzt such ich noch Stiefel und Helm a la Mad Max und dann kann der Sommer kommen.


    Is ne KZ 750 mit Gimbelumbau.GFK Tank,Motoitalia Rasten,Magurastummel,Telefix Stabi,Hänsel 4in1 usw.

  • Jo, den Mad Max 1 hab ich vor ein paar Wochen mal wieder im Fernseh gesehen. War mal wieder klasse anzusehen, obwohl einige Sachen geschnitten waren. Die Stiefel hat man awa gesehen. Wenn du auf sowas stehtst, kauf dir ein Paar Cross Stiefel von Sidi, hatte ich in den 80er auch, kommen richtig geil :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ja stimmt so in Gedanken an den Film, das passt schon, aber dann musst du sie wirklich lacken.
    Grau oder schwarz oder so. Welche Farbe hatte denn Toecutter's Bike? Die war doch grau oder war die einfach nur dreckig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!